Kopenhagen

Moderator: Mods

Kopenhagen

Beitragvon insengo » 06.07.2011 - 20:19:30

Hallo
Wir wollen einen Tagesstop in Kopenhagen machen ( dann weiter nach Schweden).
Wer war schon mal da? Wo kann man kostengünsig übernachten? Was kostet ein Ticket S-Bahn, Metro?
Bitte meldet euch
insengo
insengo
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2011 - 20:10:40

Re: Kopenhagen

Beitragvon Gimmund » 06.07.2011 - 20:28:58

guckst du hier

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Kopenhagen

Beitragvon lira » 07.07.2011 - 08:10:11

Am günstigsten ist es, die dänische Hauptstadt mit dem Rad zu machen. Es gibt breite Radwege mit extra Ampelregelung, alles geht sehr diszipliniert zu. Kommt man gut überall hin.
Vielleicht wirds ja auch noch ein zweiter Tag, der sich wirklich lohnt!
lira
Mitglied
 
Beiträge: 213
Registriert: 30.04.2009 - 10:15:26

Re: Kopenhagen

Beitragvon Bernhard » 07.07.2011 - 20:59:10

Wir haben 2 x am City Camp Station gemacht. Der Platz war damals lieblos auf einen Baustellenplatz installiert - aber er liegt auch in bequemen Gehabstand zum Wasser-Bus der DFDS. Hier holen wir uns ein Tagesticket - wir haben auf die geführten Touren verzichtet - und sind schnell per Boot in der City und abends wieder zurück.

Tolle Stadt - tolles neues Wohnviertel. Als wir ankamen war gerade Jazz Festival. Woow. Am nächsten Nachmittag auf die DFDS-Fähre nach Oslo - so sind wir gegenüber der Color Line zum 1/2 Preis nach Oslo gekommen und hatten einen wunderschönen Tag in der dän. Hauptstadt.

Viel Spaß wünscht Bernhard
Benutzeravatar
Bernhard
Mitglied
 
Beiträge: 364
Registriert: 25.10.2002 - 13:18:19
Wohnort: Hamm (Westf.)

Re: Kopenhagen

Beitragvon insengo » 17.07.2011 - 17:56:23

Danke für eure Hilfe.
insengo
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2011 - 20:10:40


Zurück zu Dänemark

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder