8.500km mit dem Wohnmobil bis zum Nordkap

Moderator: Mods

8.500km mit dem Wohnmobil bis zum Nordkap

Beitragvon flyfisher » 22.12.2009 - 11:27:42

Hallo,

endlich habe es geschafft und den Foto-/Reisebericht zu unserer Skandinavien Reise mit dem
Wohnmobil zum Nordkap fertigzustellen. Es gibt viele Foto's und Informationen und links zu
den besuchten Campingplätzen - den Bericht findet ihr hier http://www.lemmerhome.com/t3/reisen/europa.html
unter der Rubrik Skandinavien Nordkap Tour 2008

enjoy
flyfisher
http://www.lemmerhome.com

Bild
flyfisher
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2009 - 11:14:05
Wohnort: Westerwald

Re: 8.500km mit dem Wohnmobil bis zum Nordkap

Beitragvon Bonner » 22.12.2009 - 13:25:02

Hallo flyfisher :)
sehr schöner Bericht. Wir waren schon 3 mal am Nordkap und immer war es ein Erlebnis. Beim Lesen deines Berichtes kamen viele Erinnerungen hoch. Wir sind teilweise die gleiche, aber auch schon auf ganz anderer Route zum Nordkap gefahren. Die Fotos sind wunderschön und machen Lust erneut dorthin (auch ohne Nordkap) zu fahren.

Grüße in den Westerwald von
Bonner
Benutzeravatar
Bonner
Mitglied
 
Beiträge: 306
Registriert: 10.01.2007 - 16:24:12
Wohnort: Nähe Bonn


Zurück zu Norwegen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder