Mit dem Wohnmobil durch Norwegen 2012

Moderator: Mods

Mit dem Wohnmobil durch Norwegen 2012

Beitragvon lotus-45 » 26.08.2012 - 20:09:38

Hallo zusammen,
wir möchten Euch unsere letzte Reise - diesmal nach Norwegen - vorstellen.
Hier schon einmal ein paar Bilder:

Seilbahn in Tyssedal

Bild

Mysuseter /Rondane-Nationalpark

Bild

Vagamo / Stabkirche

Bild

Trollstigen

Bild

Geiranger-Fjord

Bild

Gletschersee

Bild

Flambahn

Bild

Kjosfossen

Bild

Den kompletten Reisebericht und natürlich noch viel mehr Bilder findet Ihr unter http://www.reisen-sehen-erleben.de/norwegen/

Viel Spaß beim Stöbern
Barbara
lotus-45
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: 10.06.2011 - 19:23:26

Re: Mit dem Wohnmobil durch Norwegen 2012

Beitragvon Pfalzcamper » 10.09.2012 - 18:14:51

Wann wart Ihr dort? Wir hatten im Juni das Vergnuegen.
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Benutzeravatar
Pfalzcamper
Mitglied
 
Beiträge: 708
Registriert: 17.03.2012 - 21:15:38
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Mit dem Wohnmobil durch Norwegen 2012

Beitragvon lotus-45 » 10.09.2012 - 19:21:59

Hallo Pfalzcamper,
die Reise ging vom 7.7.-26.7.2012. (Wir waren dieses Jahr noch an die Ferien NRW gebunden - aber zum letzten Mal :) )
Den kpl. Reisebericht findest Du auf unserer Web-Site. Adresse http://www.reisen-sehen-erleben.de/norwegen/ Vielleicht erkennst Du ja das ein oder andere wieder.
LG
Barbara
lotus-45
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: 10.06.2011 - 19:23:26

Re: Mit dem Wohnmobil durch Norwegen 2012

Beitragvon Pfalzcamper » 10.09.2012 - 19:33:28

Erkennen ja, aber aus frueheren Reisen.

Ausser Trollstigen und Geiranger haben sich unsere Wege nicht gekreuzt, da wir dieses Jahr erst uebers Landesinnere nach Trondheim hoch sind, dann auf den Kystriksveien und weiter hoch in den Norden auf die 3 Halbinseln oestlich vom Kap bis nach Kirkenes.

Von dort aus ueber Schweden und Finnland und wieder Schweden nach Røros, dann Trollstigen, Geiranger und direkt nach Hause.

War mal wieder traumhaft, auch fuer unseren Junior ( 4 ).
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Benutzeravatar
Pfalzcamper
Mitglied
 
Beiträge: 708
Registriert: 17.03.2012 - 21:15:38
Wohnort: Tiefste Pfalz


Zurück zu Norwegen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder