Fjord-Norwegen im Juni/Juli 2015

Moderator: Mods

Fjord-Norwegen im Juni/Juli 2015

Beitragvon woelfleg » 08.09.2015 - 10:33:22

Hallo Camperfreunde

nach über 30 Jahren Camper-Erfahrung in den südlichen Gefilden von Europa ging es nun auch für uns erstmals in den Norden.
Eine Rundtour hauptsächlich im Fjordgebiet von Südwest - und Westnorwegen von Kristiansand über Stavanger, Bergen, Trondheim, Lillehammer, Oslo und wieder Kristiansand stand auf dem Programm und um es auf den Punkt zu bringen.
Es war ein toller Urlaub auch wenn nach dem Jahrhundert-Sommer von 2014 das Wetter nun wieder typisch norwegisch war.
Wer mehr über unsere Reise wissen möchte:

http://gerhards-reiseberichte.jimdo.com/

Grüsse aus dem Elztal

G. Wölfle
woelfleg
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 07.05.2010 - 16:53:49

Zurück zu Norwegen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder