Süd-und Mittelschweden

Moderator: Mods

Süd-und Mittelschweden

Beitragvon Nixus » 26.04.2011 - 08:09:31

Bild

Ich möchte euch in diesem Bericht unsere Eindrücke schildern, die wir auf unserer Schwedenreise im Jahre 2009 erlebt haben.
Der Bericht beinhaltet ca. 100 Bilder und wenn ihr dann noch Lust habt, könnt ihr euch den vollen Bildumfang in einer verlinkten
Dia-Show anschauen. Insgesamt sind es dann ca. 220 sehenwerte Fotos.

Der Bildwechsel ist anfangs auf 3 Sekunden festgelegt, kann aber durch das drücken des + Symbols in der Leiste, die unten im Bildschirm
eingeblendet wird verlängert werden.

Ich empfehle 7-10 Sekunden und dazu eine schöne Musik und ein Glas Wein.

Wenn euch der Bericht gefallen hat würde ich mich sehr über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen. Den Link zum Gästebuch
findet ihr am Ende des Berichtes.

Ich sage schon jetzt:"Vielen Dank" und wünsche euch viel Spaß beim lesen und schauen meines Foto-Reiseberichts.

Hier geht es ZUM REISEBERICHT
Allzeit gute Fahrt

Peter

Wer sich für unsere Art des Reisens interessiert, der darf sich gerne unsere Fotos und Berichte anschauen.
Benutzeravatar
Nixus
Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: 18.03.2007 - 16:04:52
Wohnort: Schermbeck

Zurück zu Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder