Reisebericht 1800km durch Südschweden

Moderator: Mods

Reisebericht 1800km durch Südschweden

Beitragvon lotus-45 » 13.06.2011 - 13:09:35

Einige Bilder zu unserer Schwedentour. Angefangen in Helsingborg - Lund -Ystad - Öland - Vännern- und Vetternsee - Tiveden-Nationalpark - Trollhättan - Malmö.

Das war nur grob umrissen.

Südschweden bei Ystad

Bild

Ales Stenar

Bild

Campingplatz Karlskrona

Bild

Vorsicht vor den Trollen im Wald :)

Bild

Trollskogen auf der Insel Öland

Bild

Bei Vimmerby

Bild

Vänernsee bei Tag

Bild

und am Abend

Bild

Tiveden-Nationalpark

Bild

Malmö - Turning Torso

Bild

Wer Lust auf mehr hat - http://www.reisen-sehen-erleben.de/

Dieses Jahr soll es wieder nach Schweden gehen. Aber ich glaube, ich habe mich da mit der Route übernommen. (km-mäßig). Es sollte von Helsingborg Richtung Norden gehen. Göteborg, noch weiter nördlich, dann an den Silan-See, Uppsala, Stockholm, Malmö. Ist das in 3 Wochen ohne Stress zu schaffen? Scheint mir doch ein bisschen viel. Wer hat Interessantes zwischen Stockholm - Malmö anzubieten? Auf der Strecke habe ich nicht viel gefunden. Gerne auch Aktivitäten!

LG
Barbara
Zuletzt geändert von lotus-45 am 15.08.2011 - 17:00:32, insgesamt 1-mal geändert.
lotus-45
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: 10.06.2011 - 19:23:26

Re: Reisebericht 1800km durch Südschweden

Beitragvon fred081273 » 13.06.2011 - 16:59:54

Hallo Barbara,

unsere Tour hatte ich schon mal gepostet. An einigen Orten wart Ihr ja schon. Die Tour ist in 3 Wochen zu schaffen:
viewtopic.php?f=22&t=14084


LG,
Fred
Fred
unterwegs mit 3 Frauen in einem Eura Profila 660HB, BJ 2008
fred081273
Mitglied
 
Beiträge: 197
Registriert: 21.03.2008 - 11:43:29
Wohnort: Wetterau

Re: Reisebericht 1800km durch Südschweden

Beitragvon lotus-45 » 13.06.2011 - 19:03:48

Hallo Fred,
habe mir deinen Reisebericht durchgelesen. Man, da hattet ihr aber Pech mit dem Wetter.
Wir hatten nur 2x Regen und das auch nur kurz.
Ja, vieles davon haben wir schon gesehen. Hier nicht aufgeführt, aber auf meiner Website. Den Rest habe ich mir notiert und schaue mal genau, wo das liegt. Vielen Dank und Gruß
Barbara
lotus-45
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: 10.06.2011 - 19:23:26


Zurück zu Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder