Tour durch Schweden

Moderator: Mods

Tour durch Schweden

Beitragvon Travelorjj » 13.06.2013 - 15:00:22

Unsere bisher schönste Tour hatten wir vor drei Jahren in Schweden. Die Kids sind bei ihren Großeltern geblieben und meine Frau und ich sind losgetigert. Wir sind zuerst mit der Fähre nach Göteborg gefahren, dann quer durchs land nach Uppsala, da hat meine Frau Verwandte danach sind wir den Sörmlandsleden gewandert, ein bekannter Wanderweg in Schweden, das war auch ein großartiges Erlebnis. Man sollte allerdings die richtigen Schuhe haben. Meine Frau ist mit normalen Turnschuhen gegangen und hatten Knöchelschmerzen nach kurzer Zeit. Ich benutzte damals diese Schuhe und tue es auch immernoch: *** (Werbelink entfernt. Moderator EuraGerhard), mit denen kann man lange Strecken ohne Fuß- und Gelenschmerzen überstehen!
Zu guter Letzt haben wir uns noch Stockholm angesehen, das war wirklich eine unvergleichliche Reise!!
Travelorjj
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2013 - 11:29:54

Zurück zu Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron