Rundreise durch Südschweden Sommer 2013

Moderator: Mods

Rundreise durch Südschweden Sommer 2013

Beitragvon weltreisende » 11.08.2013 - 14:55:14

Hallo zusammen
Hier das Tagebuch unserer kleinen Rundreise inklusive GPS Daten.

http://weltreisende.jimdo.com/unsere-re ... /tagebuch/

Natürlich gibt es auch ein Fotoalbum mit schönen Bildern sowie Tipps für eure Schwedenreise. Wer die GPS Daten gerne in elektronischer Form hätte soll mir einfach ein Mail senden

w.tschannen@hispeed.ch

Gruss
Weggu
weltreisende
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2013 - 14:33:48

Re: Rundreise durch Südschweden Sommer 2013

Beitragvon Hajot » 11.08.2013 - 16:00:32

Sehr schöner Bericht und dann habt ihr auch noch so tolles Wetter gehabt !
MIch würde auch einmal interessieren wie eure Erfahrungen mit dem Fahrzeug waren ?
Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Rundreise durch Südschweden Sommer 2013

Beitragvon Dozi » 12.08.2013 - 10:18:04

Hallo Weggu,
ein sehr schöner Bericht und tolle Bilder. Irgendwann müssen wir doch endlich auch mal in den Norden. Wenn da nur "die Angst vor dem Wetter" nicht wäre. Aber in ein paar Jahren, wenn wir im Warmen überwintern, fahren wir im Sommer nach Norden.
Bin aber auch sehr auf die Berichte über Eure Weltreise gespannt. Werde ich mir in den nächsten Tagen nach und nach vornehmen.
Viele Grüße
Doris
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Dozi
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 16.11.2011 - 14:40:57
Wohnort: Oberpfalz


Zurück zu Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron