Ein Sommer in Schweden 2014...

Moderator: Mods

Ein Sommer in Schweden 2014...

Beitragvon schlado » 23.11.2014 - 21:34:35

Hallo Foris,
nachdem hier so viele User bereits sehr fleißig gewesen sind,
wollte ich dem nicht nachstehen und möchte Euch hiermit zum Mitreisen
nach Schweden einladen.
Für uns ist diese Reise unvergesslich, da wir ein bislang für uns
unbekanntes Land erleben durften und dann war es für uns die letzte
Reise mit unserem Vierbeiner Billy, den wir im Oktober nach über 14 Jahren
gehen lassen mussten.
Nachfolgend möchte ich Euch einige Bilder der Reise einstellen,
die dazugehörigen Erläuterungen findet Ihr auf unserer Homepage unter
Reisen 2014
http://schlado-tours.npage.de/reisen-20 ... -2014.html
Viel Spaß beim Mitreisen, evtl. ist ja die eine oder andere Anregung für eine Reise dabei!
Gruß aus Kiel
Ralf
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bürstner Nexxo 728 G
schlado
Mitglied
 
Beiträge: 178
Registriert: 24.01.2011 - 21:02:56
Wohnort: Kiel

Re: Ein Sommer in Schweden 2014...

Beitragvon klausimaus » 24.11.2014 - 12:34:15

Moin!
Ein sehr schöner Bericht mit - wie immer - tollen Fotos. Danke dafür. Schweden ist irgendwie bei uns auch immer mal wieder auf dem Zettel, aber es geht uns ähnlich wie euch: Letztendlich zieht es uns bisher immer wieder in die südliche Sonne. Dennoch: Irgendwann nutzen wir ebenfalls die kurze Anfahrt in den Norden und werden uns dort tummeln.
Dass ihr eure Fellnase gehen lassen musstet, tut mir leid, aber 14 Jahre waren doch auch ein schönes langes Leben. Ihr werdet, nach der ersten Trauerphase, sicherlich in Dankbarkeit an die schöne Zeit mit ihm zurück denken.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Ein Sommer in Schweden 2014...

Beitragvon McQuade » 24.11.2014 - 17:54:30

Hallo,

auch wir danken für den schönen Bericht und den tollen Bildern. Schweden ist ja auch jedes Jahr wieder unser Ziel.
Benutzeravatar
McQuade
Mitglied
 
Beiträge: 236
Registriert: 04.07.2011 - 12:35:11
Wohnort: Kreis Hildesheim

Re: Ein Sommer in Schweden 2014...

Beitragvon Hajot » 24.11.2014 - 20:02:40

Hallo Ralf,

wie immer ein interessanter Bericht und wunderschöne Bilder. Die Tour werde ich mir mal merken, ist wohl in drei Wochen gut zu absolvieren.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Ein Sommer in Schweden 2014...

Beitragvon schlado » 27.11.2014 - 23:33:19

Die Reise haben wir locker in zwei Wichen geschafft,
ohne dass wir hetzen mussten.
Und mal sehen klausimausi, vielleicht
kommt die nächste Fellschnautze...wir
würden sofort wieder eine nehmen,
aber letztendlich würden wir dem Tier
derzeit zeitlich nicht genügen können.
Mal sehen, vielleicht findet sich noch eine
Lösung.
Gruss aus Kiel
Ralf
Bild

Bürstner Nexxo 728 G
schlado
Mitglied
 
Beiträge: 178
Registriert: 24.01.2011 - 21:02:56
Wohnort: Kiel


Zurück zu Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder