Übers Baltikum nach St Petersburg

Moderator: Mods

Übers Baltikum nach St Petersburg

Beitragvon Gomagoi » 25.11.2009 - 11:21:49

Liebe Reisefreunde,

den unten stehenden Beitrag habe ich fälschlicherweise unter Marokko eingestellt, und ich weiß nicht, ob und wie ich das rückgängig machen kann. Daher noch einmal das selbe an dieser Stelle:

Wer schon mal im Baltikum ist, sollte aus meiner Sicht bei Tallin nicht die Biege machen oder von dort mit der Fähre nach Finnland übersetzen, sondern einen Abstecher nach St Petersburg machen. Über St Petersburg kommt man auch nach Finnland, ohne Fähre. Das lohnt sich und bereitet keine besonderen Probleme. Wer sich dafür interessiert, findet den entsprechenden Reisebericht auf meiner Homepage
http://www.rolf-rieber-unterwegs.com

Viel spaß beim Lesen.

Herzliche Grüße

Rolf
Benutzeravatar
Gomagoi
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 29.12.2008 - 23:17:19
Wohnort: Landkreis Neu Ulm

Zurück zu Baltikum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder