Islandreise 2012

Moderator: Mods

Islandreise 2012

Beitragvon PAPLE » 04.11.2012 - 21:18:35

Während unserer Islandreise vom 20. Juli bis zum 08. September 2012 haben wir ein Reiseblog für unsere Freunde und Familie daheim geschrieben. Es enthält viele Fotos, Infos zu Land und Leuten und einige interessante Nachbetrachtungen.

Dieses haben wir nach unserer Rückkehr auf unserer Hompage verlinkt, von dort aus gelangt man jetzt mit einem Klick auf das Blog.
Wir wünschen viel Freude beim Anschauen und Lesen!

http://www.papleontour.de/html/island.html

Liebe Grüße
PAPLE
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Benutzeravatar
PAPLE
Mitglied
 
Beiträge: 265
Registriert: 12.10.2007 - 10:02:18

Re: Islandreise 2012

Beitragvon Dirks BiMo » 05.11.2012 - 00:05:27

Moin,


verschärft .... das ganze ...... Irene und ich müssen uns unbedingt bei euch einladen 8) .... und dann dürft ihr den ganzen Abend "pausenlos " die Erlebnisse erzählen .... wir unterbrechen euch auch nicht ..... versprochen :wink: :D
Bis die Tage.

Gruß
Dirk
Kein Bus? ...wie uncool. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ;-))
Benutzeravatar
Dirks BiMo
Mitglied
 
Beiträge: 1146
Registriert: 22.02.2004 - 10:41:45
Wohnort: Im Nordwesten

Re: Islandreise 2012

Beitragvon Womokiste » 05.11.2012 - 08:19:23

Dirks_Karmann hat geschrieben:Moin,


verschärft .... das ganze ...... Irene und ich müssen uns unbedingt bei euch einladen 8) .... und dann dürft ihr den ganzen Abend "pausenlos " die Erlebnisse erzählen .... wir unterbrechen euch auch nicht ..... versprochen :wink: :D
Bis die Tage.

Gruß
Dirk



Oh ja! :D

Da sind wir dabei. :roll:

Das sieht richtig gut und spannend aus, was ihr da alles erlebt und "zu Papier" gebracht habt. Da müssen wir noch mal ein wenig mehr stöbern und lesen.

Viele Grüße in den Norden.
Anette und Franz Peter

OFFTOPIC
PS: ... und dann noch die Vorstellung eines "andächtig" lauschenden und schweigenden Dirk ...
. :mrgreen:
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram, Twitter und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2267
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Re: Islandreise 2012

Beitragvon Pego » 06.11.2012 - 10:56:18

Hallo Peter, Anja, Petje und Lieske !

Auch an dieser Stelle sagen wir vielen Dank für diesen Blog, der wirklich sehr tiefe Eindrücke von eurer Reise vermittelt, Danke für's mitnhemen und die starke Form des Ausdrucks, die ihr schriftlich uns dargestellt habt.

Ja wir sind sehr beeindruckt....wirklich schöne Bilder habt ihr da gemacht und fototechnisch excellent präsentiert...! Das hat uns prima gefallen...Angie und ich sind ganz hin und her gerissen....so schön kann der Norden sein !

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch !

Mit lieben Grüßen nach Ostfriesland
Pego & Angie

:D
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: Islandreise 2012

Beitragvon cschulz1 » 06.11.2012 - 11:22:17

Moin Paple,
danke für Euren Block + super Bilder - wow - das ist der
Hammer. Ich wusste, warum ich immer noch einmal nach
Island möchte.
Herzlichen Dank für die vielen schönen Augenblicke.

Herzliche Grüsse von Küste zu Küste
Christian aus Greifswald
Benutzeravatar
cschulz1
Mitglied
 
Beiträge: 288
Registriert: 04.01.2005 - 13:13:35
Wohnort: Hansestadt Greifswald

Re: Islandreise 2012

Beitragvon PAPLE » 06.11.2012 - 22:44:39

Moin zusammen,
schön, dass Euch die Bilder gefallen.
@ Dirk: pausenlos erzählen können wir doch gar nicht. Da ist die Luft hier im Norden doch viiiiieeelll zu trocken :wink: .
@ Womokiste: da kommt was großes auf uns zu - wollt Ihr uns gar unterstützen? :mrgreen:
Viele Grüße
PAPLE
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Benutzeravatar
PAPLE
Mitglied
 
Beiträge: 265
Registriert: 12.10.2007 - 10:02:18

Re: Islandreise 2012

Beitragvon Monty » 08.11.2012 - 21:24:27

Moin Paple,

super Bilder, da fühlt man sich gleich wieder an die eigene Reise (2010) erinnert, nur eine Walflosse haben wir leider nicht gesehen, darum müssen wir unbedingt noch mal hin :!:

Viele Grüße
Monty
Auf Achse mit iTEC 680G ( Herr Lehmann )
Benutzeravatar
Monty
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 13.05.2004 - 21:59:28


Zurück zu Island

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder