ReiseberichtGR 2017 ist fertig

Moderator: Mods

ReiseberichtGR 2017 ist fertig

Beitragvon klausimaus » 05.11.2017 - 09:41:02

Moin,
nachdem nun die fälligen Gartenarbeiten erledigt sind, hier unser Reisebericht unser 4-wöchigen Tour durch Griechenland:
https://griechenlandforyou.jimdo.com/wo ... lion-2017/
Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: ReiseberichtGR 2017 ist fertig

Beitragvon McQuade » 05.11.2017 - 15:34:37

Hallo klausimaus,

vielen Dank für den Reisebericht in das uns unbekannte Griechenland.

Lg. Rainer.
Benutzeravatar
McQuade
Mitglied
 
Beiträge: 189
Registriert: 04.07.2011 - 12:35:11
Wohnort: Kreis Hildesheim

Re: ReiseberichtGR 2017 ist fertig

Beitragvon ductraveller » 06.11.2017 - 17:29:27

Hallo klausimaus.

Danke für den schönen, informativen und lebendigen Reisebericht aus Griechenland.

Gruß
ductraveller.
Benutzeravatar
ductraveller
Mitglied
 
Beiträge: 190
Registriert: 24.11.2011 - 12:26:28

Re: ReiseberichtGR 2017 ist fertig

Beitragvon Michigan » 06.11.2017 - 18:36:51

Hallo Klaus,
bin heute dazu gekommen Deinen Reisebericht von diesem Jahr zu lesen. Natürlich haben wir die meisten Plätze auch schon gekannt und haben uns gefreut als wir feststellen mußten einen Teil unserer Reise bei Dir noch einmal zu erleben. Ja, am Drepano hatten wir auch die Aufforderung am Abend den Strand zu verlassen und wir sind dann immer nach Plataria zum Übernachten gefahren. Dort haben wir den Deutschen kennen gelernt, der die Boote und andere Wasserfahrzeuge vermietet. Auch Frischwasser bekamen wir und die Dusche an seiner Hütte war auch gut zu benutzen. Der Besitzer der letzten Taverne dort ist der Bürgermeister von Plataria und er gestattete uns auch ein paar Tage dort zu stehen. Ja und in Ammoudia ist hinten im Wäldchen auch geräumt worden und es wurden lt. anderen Wohnmobilisten auch saftige Strafen verteilt. Ansonsten haben wir nach 3 Jahren GL erstmal genug und werden uns in 2018 etwas anders orientieren. Es soll die ganze Ostsee umfahren werden, wofür wir uns wie immer wieder 7 Monate Zeit lassen werden. Siehe beiliegnde Karte.
Auf jeden Fall vielen Dank für Deinen schönen Bericht und weiterhin alles Gute
Gruß Jonny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 139
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern (Usedom)

Re: ReiseberichtGR 2017 ist fertig

Beitragvon MobilLoewe » 13.11.2017 - 17:59:59

Hallo Klaus,

sehr schöner Bericht. Auch wir waren kürzlich in Griechenland, nur frei gestanden, einfach wunderschön. Allerdings mein Bericht lässt noch auf sich warten. :wink:

Viele Grüße
Bernd
Es grüßt
MobilLoewe
Benutzeravatar
MobilLoewe
Mitglied
 
Beiträge: 437
Registriert: 17.11.2005 - 15:46:32
Wohnort: Metropole Ruhr


Zurück zu Griechenland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder