Langzeitreise 2018

Moderator: Mods

Langzeitreise 2018

Beitragvon Michigan » 10.03.2018 - 13:05:28

Hallo Freunde,
nun ist es fast schon wieder soweit. Der Start zu unserer Reise 2018 steht vor der Tür. Am 27. März geht es los. Beinahe hätte es in diesem Jahr auf Grund einer Krankheit nicht geklappt, aber Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht. Wir beginnen ja wieder eine Langzeitreise von 7 Monaten und Griechenland steht in diesem Jahr erst von August bis Oktober auf unserem Plan. Vorher werden wir mehr oder weniger so nach Schnauze allerhand Ziele anfahren. Unter anderem wollen wir uns mal ausgiebig in Ostfriesland umsehen um von dort evtl. über Dänemark mal Südschweden zu erkunden. Wir werden uns keinen Druck machen und die Planung teilweise dem Zufall bzw. unserer Spontanität überlassen. Hauptsache wir sind dann pünktlich am 19. August in Ancona um die Fährpassage nach Patras anzutreten. Ich weiß, das viele von Euch unsere Reise wieder visuell mitreisen werden und daher gibts wie auch in den vergangenen Jahren wieder das Reisetagebuch mit viel Text und reich bebildert.
Die Vorbereitungen zu dieser Reise sind in der Hauptsache abgeschlossen und unsere Vorfreude auf die Reise steigt nun von Tag zu Tag. Die Vorbereitungen und den weiteren Verlauf könnt Ihr auf unserer Webseite nachverfolgen: http://jonnyreisen.de/reise_2018_teil_1.html
Wir wünschen Euch allen auch einen schönen, erlebnisreichen Sommer wohin Eure Ziele in diesem Jahr auch hinführen werden und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Viele Grüße Jonny & Co
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 139
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern (Usedom)

Re: Langzeitreise 2018

Beitragvon klausimaus » 11.03.2018 - 10:21:06

Moin Jonny und Frau,
ja, da kommt sie also dann wieder, eure sicher wieder wunderschöne Beschreibung der Langzeitreise.
Ich wünsche euch jetzt schon viele schöne neue Eindrücke und - das ist aber wohl selbstverständlich bei dir - ein wie immer glückliches Händchen bei der Auswahl schöner Fotomotive. Möge die "Motivklingel" reichlich läuten.
Gutes Gelingen.
PS: Wir sind dieses Jahr mal n i c h t in Griechenland unterwegs.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Langzeitreise 2018

Beitragvon Zwergi » 13.03.2018 - 20:42:45

Ich habe schon einige eurer Reiseberichte begeistert begleitet und werde dann auch hier wieder mit dabei sein.
Ich wünsche euch viel Spaß auf der Reise und vor allem eine stabile Gesundheit!
Freundliche Grüße, Maja

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß verschmutzt und der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen merken, dass man Geld nicht essen kann.Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
Zwergi
Mitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: 31.01.2011 - 11:18:37


Zurück zu Griechenland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder