Vorbereitung zur Reise 2020

Moderator: Mods

Vorbereitung zur Reise 2020

Beitragvon Michigan » 22.10.2019 - 18:21:26

Hallo Freunde,
nach einem Jahr totalausfall durch tragische, private Ereignisse plane ich nun wieder durchzustarten und bereite meine Reise 2020 die mich wieder unter anderem nach Griechenland führen wird vor. Wer wie in den vergangenen Jahren zuzmindest visuel dabei sein möchte kann wieder mein Reisetagebuch das ich veröffentliche nutzen um sich zu informieren. Meine Vorbereitungen zu dieser Reise werde ich in sden Wintermonaten mehr oder weniger auf dem folgenden Link dokumentieren.
http://jonnyreisen.de/reisetagebuch_2020_vorwort.html
Gruß an alle Mchigan (Jonny)
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Oranienburg (Brandenburg)

Re: Vorbereitung zur Reise 2020

Beitragvon eisloewe » 26.08.2020 - 21:15:10

Hallo Michigan,

warst du nun in diesem turbulentem Jahr in Greece?

Gruß

Heini
Wenn die Menschen nur über das sprächen,
was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)
eisloewe
Mitglied
 
Beiträge: 478
Registriert: 15.09.2008 - 20:25:14
Wohnort: Kühbach/Bayern


Zurück zu Griechenland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron