Reisebericht Kreta 2010

Moderator: Mods

Reisebericht Kreta 2010

Beitragvon woelfleg » 16.08.2010 - 10:16:46

Hallo Camper-Freunde

wie ich ja unlängst in diesem Forum berichtet habe, waren wir im Juni 2010 für vier Wochen auf Kreta. Ich bin momentan dran, mir eine HP einzurichten und habe den Bericht zu Kreta 2010 und zusätzlich noch Berichte zu früheren Griechenland-Touren bereits im Netz. Ich hatte diese Berichte als Word-Dokumente mit vielen schönen Bildern und es war mir leider nicht möglich, zu dem Text auch noch die Bilder zu übertragen. Vielleicht gibt es hier Spezialisten, die mir einen Tipp geben könnten.
Trotzdem könnt ihr wenn genügend Zeit vorhanden ist, die Berichte mal lesen und auch noch einige Bilder zu den jeweiligen Touren anschauen.

Viel spaß
http://gerhards-reiseberichte.jimdo.com/

Gerhard
woelfleg
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 07.05.2010 - 16:53:49

Re: Reisebericht Kreta 2010

Beitragvon claudia » 04.09.2010 - 20:24:48

Hallo Gerhard,

wieder mal bin ich auf ein Forummitglied neidisch :oops: :oops: !!

Toller Bericht. Bei den Bildern kann ich Dir leider nicht helfen. Sollte es Dir geleingen diese hochzuladen, sag bitte kurz bescheid. Dann muss ich mir den Genuß nochmal genehmigen.

Liebe Grüße

CK
Benutzeravatar
claudia
Mitglied
 
Beiträge: 293
Registriert: 19.03.2004 - 21:25:18
Wohnort: Bayern

Re: Reisebericht Kreta 2010

Beitragvon schlado » 25.01.2011 - 19:41:43

Hallo Gerhard,
vielen Dank für Deinen kurzweiligen, interessanten Reisebericht
...und einer ebenso tollen Homepage!!!!
Gruß aus Kiel
Ralf
Bild

Bürstner Nexxo 728 G
schlado
Mitglied
 
Beiträge: 178
Registriert: 24.01.2011 - 21:02:56
Wohnort: Kiel

Re: Reisebericht Kreta 2010

Beitragvon Lacky » 26.01.2011 - 08:54:23

Hi Gerhard.
Tolle und schöne Homepage und Berichte!
Zwei Möglichkeiten zu deinen Worddateien:
1. pdf-Dateien daraus machen und als download in deiner Hompepage bereitstellen
2. In die Homepage die Texte kopieren neu formatieren und die Bilder einfügen (hochladen) ist
natürlich mehr Aufwand (habe ich gemacht)
Zu 1:
PDF werden erstellt mit dem Adobe Acrobat (kostet was) wenn nicht vorhanden,
im Netz gibt es auch kostenlose Software die das können (gib mal in einer Suchmaschine "pdf-Maker" ein).
Ob Du in deinem Homepage-System pdf hochladen kannst, kann ich natürlich nicht beurteilen.
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb


Zurück zu Griechenland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder