Geschafft ! Reisebericht Griechenland 2013 ist fertig

Moderator: Mods

Geschafft ! Reisebericht Griechenland 2013 ist fertig

Beitragvon klausimaus » 16.10.2013 - 11:11:13

Moin !
Hab ordentlich in die Tasten gehauen, nochmal Korrektur gelesen und jetzt ist er fertig - der Bericht unser Tour nach Nordgriechenland. Viel Spaß beim Lesen und Bilder Gucken.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Bild
Bild
Bild
Bild

Hier der Link:
http://griechenlandforyou.jimdo.com/woh ... land-2013/

Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Geschafft ! Reisebericht Griechenland 2013 ist fertig

Beitragvon ductraveller » 16.10.2013 - 14:58:52

Hallo klausimaus.
Danke für den unterhaltsamen Reisebericht mit schönen Bildern.
Gruß
ductraveller.
Benutzeravatar
ductraveller
Mitglied
 
Beiträge: 200
Registriert: 24.11.2011 - 12:26:28

Re: Geschafft ! Reisebericht Griechenland 2013 ist fertig

Beitragvon claudia » 16.10.2013 - 19:17:24

Jassu Klausimaus,

super Bericht. Schade, dass ihr die paar Kilometer von Allershausen bis zur BAB-Ausfahrt Lenting nicht mehr geschaft habt. Dann hättet ihr bei uns Übernachten können. Wir hätten uns tierisch gefreut. Na ja vielleicht beim nächsten mal.

Liebe Grüsse

CK
Benutzeravatar
claudia
Mitglied
 
Beiträge: 293
Registriert: 19.03.2004 - 21:25:18
Wohnort: Bayern

Re: Geschafft ! Reisebericht Griechenland 2013 ist fertig

Beitragvon klausimaus » 16.10.2013 - 20:08:32

Hallo Claudia !
Wir hatten einen sehr langen Fahrtag - 790 km - und standen zweimal lange im Stau, ich war froh, als wir endlich von der Autobahn runter waren. Ja, wäre sicher nett gewesen, vielleicht nächstes Mal?
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Geschafft ! Reisebericht Griechenland 2013 ist fertig

Beitragvon Hajot » 16.10.2013 - 20:11:13

Hallo Klaus,
sehr schöner Bericht und tolle Fotos.
Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Geschafft ! Reisebericht Griechenland 2013 ist fertig

Beitragvon Dozi » 17.10.2013 - 11:50:22

Hallo Klaus,

vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Fotos.
In der Gegend waren wir auch noch nicht, außer zwei Mal auf Durchfahrt in die T'ürkei und wieder zurück.
Wenn wir diese Ecke demnächst ebenfalls besuchen, weiß ich ja jetzt, wo ich mir gute Stellplatztips holen kann.

Viele Grüße
Doris
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Dozi
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 16.11.2011 - 14:40:57
Wohnort: Oberpfalz

Re: Geschafft ! Reisebericht Griechenland 2013 ist fertig

Beitragvon schlado » 17.10.2013 - 19:39:50

Hallo Klaus,
vielen Dank für Deine Fleißarbeit...
es ist ein wirklich toller Bericht dabei herausgekommen.
Gruß aus Kiel
Ralf
Bild

Bürstner Nexxo 728 G
schlado
Mitglied
 
Beiträge: 178
Registriert: 24.01.2011 - 21:02:56
Wohnort: Kiel

Re: Geschafft ! Reisebericht Griechenland 2013 ist fertig

Beitragvon klausimaus » 17.10.2013 - 22:37:19

Moin !
Danke für die positiven Rückmeldungen.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Geschafft ! Reisebericht Griechenland 2013 ist fertig

Beitragvon manzela » 21.10.2013 - 19:37:47

Du bist gemein!!!

Wir schwelgen in unseren Erinnerungen und dann kommt sowas. Unsere Wege haben sich, zeitlich versetzt, sicher gekreuzt. Einiges kommt mir, auch aus früheren Besuchen, bekannt vor. Das mit deinem Hund, nunja wir haben es mit den Katzen durch. Trotzdem war es schön deinen Bericht zu lesen, im kommenden Jahr gehts wieder nach Griechenland. Dank deines Berichtes sind wir schon wiedrr angefixt ....
manzela
Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 27.04.2011 - 11:13:44

Re: Geschafft ! Reisebericht Griechenland 2013 ist fertig

Beitragvon Lauser » 14.11.2013 - 22:51:06

Hallo klausimaus,
danke für die tollen Bilder und deine Reiseberichte. Wie planen im Mai/Juni 2014 unsere erste WoMo Reise nach Griechenland. Da werde ich bestimmt vorher nochmals auf deiner Seite stöbern. Hast du einen Tipp, was man beim erstenmal beachten soll, und wohin man zuerst fahren solte? Bisher waren wir leider auf die Schulfereien angewiesen und sind daher km mäßig nicht soweit gekommen. Auf jeden Fall machen deine Beriche schon eine schöne Vorfreude und die Zeit bis dahin leider sehr lang :( .
Grüße aus dem Westerwald und allen allzeit gute Fahrt
our (mobil)home is our castle :-)
Benutzeravatar
Lauser
Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: 28.08.2009 - 17:12:03
Wohnort: Westerwald

Re: Geschafft ! Reisebericht Griechenland 2013 ist fertig

Beitragvon klausimaus » 14.11.2013 - 23:04:26

Hallo Lauser !
Dazu müsste ich wissen, was eure Vorlieben im Urlaub sind: eher Kultur, alte Steine, wandern, baden pp.? Stöbere dich doch mal durch meine Seite durch, wir waren ja schon fast in allen Gegenden. Dann kannst du gern noch mal gezielt fragen.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Geschafft ! Reisebericht Griechenland 2013 ist fertig

Beitragvon Lauser » 15.11.2013 - 12:40:39

Hallo klausimaus,
danke für die schnelle Antwort. Ich werde die dunkle Jahreszeit nutzen und ganz in Ruhe stöbern. Ich hab schon einiges überflogen. Sehr interessant. Ich werde dann nochmals nachfragen. Bis dahin erstmal
liebe Grüße Lauser
Grüße aus dem Westerwald und allen allzeit gute Fahrt
our (mobil)home is our castle :-)
Benutzeravatar
Lauser
Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: 28.08.2009 - 17:12:03
Wohnort: Westerwald

Re: Geschafft ! Reisebericht Griechenland 2013 ist fertig

Beitragvon womogue » 24.11.2013 - 20:29:37

Hallo Klaus,

ein wirklich lesens- und sehenswerter Bericht. Auch der Norden ist schön.

lg
womogue
womogue
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: 27.02.2011 - 14:20:46


Zurück zu Griechenland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder