Unsere Reise durch 12 Länder ist gestartet

Moderator: Mods

Unsere Reise durch 12 Länder ist gestartet

Beitragvon Michigan » 21.03.2015 - 10:36:23

Moin Freunde,
Nun ist es soweit. Wir haben unsere Reise 2015 nun schon 5 Tage vor unserer eigentlichen Planung gestern am 20. März gestartet. Die ersten Wochen halten wir uns in Deutschland auf, sie sind sozusagen Pflichtprogramm (Treffen mit Freunden und Familie). So um den 25. April herum geht dann die eigentliche "große" Reise mit dem Start in Nesselwang so richtig los. Die gesammte Reise könnt ihr gerne unter http://jonnyreisen.de/reise_2015.htm nachverfolgen. Wir werden immer zeitnah (sofern im Ausland Internet bzw. Wlan Zugang besteht) berichten.
Euch allen auch allzeit gute Fahrt und einen schönen Sommer wünscht Euch Michi
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Oranienburg (Brandenburg)

Re: Unsere Reise durch 12 Länder ist gestartet

Beitragvon klausimaus » 21.03.2015 - 12:34:16

Moin Michi!
Na, ihr habt es wohl vor Spannung nicht mehr ausgehalten?
Wie auch immer - gute Fahrt und immer die nötigen Zentimeter unter der Ölwanne.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Unsere Reise durch 12 Länder ist gestartet

Beitragvon Zwergi » 21.03.2015 - 15:44:11

Danke, dass ihr uns wieder auf euere Reise mitnehmt!
Ich habe alle eure Reiseberichte sehr gern gelesen und habe mir die Wartezeit auf unser Wohnmobil damit herrlich interessant verkürzen können.
Freundliche Grüße, Maja

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß verschmutzt und der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen merken, dass man Geld nicht essen kann.Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
Zwergi
Mitglied
 
Beiträge: 164
Registriert: 31.01.2011 - 11:18:37

Re: Unsere Reise durch 12 Länder ist gestartet

Beitragvon Lauser » 23.03.2015 - 13:30:03

Hallo Michigan,
ich freue mich für euch, dass es endlich soweit ist. Ich wünsche euch gute Fahrt und bin gespannt auf die Berichte
Lauser
Grüße aus dem Westerwald und allen allzeit gute Fahrt
our (mobil)home is our castle :-)
Benutzeravatar
Lauser
Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: 28.08.2009 - 17:12:03
Wohnort: Westerwald

Re: Unsere Reise durch 12 Länder ist gestartet

Beitragvon waluin » 23.03.2015 - 20:29:06

Hallo Michigan
Wünschen Euch eine schöne und unfallfreie Reise durch die 12 Länder.
Lg. Waluin
Lg, Waluin
Unterwegs mit einem LMC Breecer
Homepage: www.waluin.jimdo.com
Benutzeravatar
waluin
Mitglied
 
Beiträge: 163
Registriert: 06.02.2015 - 14:53:13

Re: Unsere Reise durch 12 Länder ist gestartet

Beitragvon eisloewe » 28.03.2015 - 21:19:55

Hallo Michi,

leider habe ich noch 7 Jahre, 11 Monate und 2 Tage bis ich auch jederzeit losfahren kann. Viel Spaß und schöne Reise.


Gruß aus Bayern.

Heinrich
Wenn die Menschen nur über das sprächen,
was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)
eisloewe
Mitglied
 
Beiträge: 499
Registriert: 15.09.2008 - 20:25:14
Wohnort: Kühbach/Bayern

Re: Unsere Reise durch 12 Länder ist gestartet

Beitragvon kikk » 02.04.2015 - 09:08:11

viel Spaß!! bin schon auf den ersten Bericht gespannt!
kikk
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2015 - 08:51:47

Re: Unsere Reise durch 12 Länder ist gestartet

Beitragvon Michigan » 19.05.2015 - 06:14:27

Hallo Freunde,
heute am 60. Tag unserer Reise möchte ich gerne einen Gruß an Euch aus dem schönen Grichenland mit dem beiliegenden Bild senden, das ich heute Morgen um 6.30 Uhr griechischer Zeit aufgenommen habe. Wer mehr lesen will, bitte hier: http://jonnyreisen.de/reise_2015.htm
Viele Grüße an alle in der Heimat
Michi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Oranienburg (Brandenburg)

Re: Unsere Reise durch 12 Länder ist gestartet

Beitragvon klausimaus » 19.05.2015 - 10:36:40

Moin Michi!
Sehr schön. Dass die freien Plätze bei Asprovalta zerstört sind, hatte ich schon befürchtet. Die Anfänge der Zerstörungswut haben wir 2013 schon bewundern dürfen.
Die Bucht von VIVADIS kennen wir auch und stimmen dir zu - einfach schön.
Ich wünsche euch weiter eine gute Fahrt.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Unsere Reise durch 12 Länder ist gestartet

Beitragvon Lauser » 19.05.2015 - 10:43:01

Hallo Michigan,
sehr schöne Bilder und ein toller Bericht. Da bekommt man Fernweh. Ich wünsche euch weiter gute Fahrt und bin auf weiter Bilder gespannt.
Gute Reise Lauser
Grüße aus dem Westerwald und allen allzeit gute Fahrt
our (mobil)home is our castle :-)
Benutzeravatar
Lauser
Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: 28.08.2009 - 17:12:03
Wohnort: Westerwald

Re: Unsere Reise durch 12 Länder ist gestartet

Beitragvon claudia » 22.05.2015 - 13:02:16

Hallo Michi,

wir sind euch dicht auf den Fersen. Nachdem wir seit einer Woche die Länder Slowenien, Kroatien, Bosnien Herzegowina, Montenegro und Albanien durchfahren haben sind wir heute in der Nähe von Thessaloniki. Der Plan ist auf Sithonia einige Tage zu verbringen und dann Richtung türkische Grenze zu fahren. Dabei werden wir sicherlich auch den einen oder anderen Platz nach euch besuchen. Leider heißt es dann wieder zurück nach D. Für eine so lange Reise reicht es noch nicht. Aber die Türkei steht auch noch auf dem Plan in einigen Jahren.
Außerdem habt ihr uns das schöne Wetter mit in den Osten genommen. Derzeit stark bewölkt und ein paar Tropfen gab's heute auch schon. :oops:
Hoffentlich wird's bald wieder.

Grüße und weiter einen schönen Urlaub.

CK
Benutzeravatar
claudia
Mitglied
 
Beiträge: 293
Registriert: 19.03.2004 - 21:25:18
Wohnort: Bayern

Re: Unsere Reise durch 12 Länder ist gestartet

Beitragvon Michigan » 23.05.2015 - 08:48:00

Hallo Claudia,
das wäre ja schön wenn wir uns evtl. treffen könnten. Wir sind zur Zeit am Mesi Beach, das ist grob gesehen zwischen Kavala und Alexandoupoli. Wunderbarer Strand. Duschen, Toiletten, VE alles vorhanden. Gestern haben wir zufällig die Österreicher "WALUIN" Walter und Ingrid hier getroffen, die wir auch aus dem Forum kennen. Am Montag, so ist der Plan, wollen wir nur ca. 18 Kilometer weiter an den Elos-See, dort wo die Flamingos stehen sollen. (Schulzbuch Seite 83) Vielleicht klappts ja mit einem Treffen. Bis dahin weiterhin gute Fahrt.
PS: Hier ein Foto vom Mesi-Beach
Gruß Michi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Oranienburg (Brandenburg)

Re: Unsere Reise durch 12 Länder ist gestartet

Beitragvon matzi » 11.06.2015 - 17:07:54

Hallo Michigan,
vielen Dank für den spannenden Bericht und die tollen Bilder - besonders auch die Blumenbilder. Einige der beschriebenen Orte kenne ich und ich freu mich jetzt schon auf meine Griechenlandreise im August.

Gute Weiterreise wünscht euch
matzi :D
matzi
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.06.2013 - 18:34:28


Zurück zu Griechenland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder