Reisebericht Nordgriechenland 2015 im Netz

Moderator: Mods

Reisebericht Nordgriechenland 2015 im Netz

Beitragvon klausimaus » 29.10.2015 - 20:42:11

Hallo!
Nachdem Jonny seinen wirklich wunderschönen Bericht seines diesjährigen Griechenland-Urlaubs eingestellt hat, wollte ich nicht länger warten und habe unseren Bericht eingestellt.
http://griechenlandforyou.jimdo.com/woh ... land-2015/
Viel Spaß beim Lesen und Schauen.
Konstruktive Kritik wird gern angenommen.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Reisebericht Nordgriechenland 2015 im Netz

Beitragvon waluin » 29.10.2015 - 23:38:45

Hallo Klausimaus
Danke für den schönen Bericht mit den Fotos. Hier werden bei uns auch wieder Erinnerungen wach. Sind auch schon diese Strecke gefahren.
Zum Arsensis werden wir auch nicht mehr fahren, der Stellplatz gratis aber dafür löhnten wir fürs Essen, daß auch nicht gerade das Beste war,
und außerdem durften die Hunde nicht mit und mußten beim Womo bleiben.
Waren auch bei Lulu, aber da sind wir in der Taverne mit dem Essen eingefahren, aber so ist es recht nett dort.
Auch Griechenland ist und bleibt eines unserer Lieblingsländer.
Lg, Waluin
Unterwegs mit einem LMC Breecer
Homepage: www.waluin.jimdo.com
Benutzeravatar
waluin
Mitglied
 
Beiträge: 163
Registriert: 06.02.2015 - 14:53:13

Re: Reisebericht Nordgriechenland 2015 im Netz

Beitragvon Hajot » 30.10.2015 - 07:20:27

Hallo Klaus,

vielen Dank für den Bericht, jetzt wissen Margrit und ich wenigstens wo ihr euch die 5 Wochen rumgetrieben habt. :D
Mich wundert, dass Susanne bei den ganzen Hundewelpen nicht auf die Idee gekommen ist, das eigene "Rudel" zu vergrößern :lol: .

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Reisebericht Nordgriechenland 2015 im Netz

Beitragvon ductraveller » 30.10.2015 - 10:59:59

Hallo Klausimaus
Gut gemachter Reisebericht.
Danke für`s mitnehmen.

Gruß
ductraveller
Benutzeravatar
ductraveller
Mitglied
 
Beiträge: 200
Registriert: 24.11.2011 - 12:26:28

Re: Reisebericht Nordgriechenland 2015 im Netz

Beitragvon Lauser » 30.10.2015 - 11:22:18

Hallo Klausimaus,
vielen Dank für die Mühe. Wie immer hat es Spaß gemacht eure Reise (leider nur) nachzulesen. Wir waren ja letztes Jahr erstmal nur auf der Peleponnes. Aber jetzt haben wir wieder Anregungen und Lust bekommen :D .
Schönes Wochenende
Lauser
Grüße aus dem Westerwald und allen allzeit gute Fahrt
our (mobil)home is our castle :-)
Benutzeravatar
Lauser
Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: 28.08.2009 - 17:12:03
Wohnort: Westerwald

Re: Reisebericht Nordgriechenland 2015 im Netz

Beitragvon McQuade » 30.10.2015 - 13:00:28

Hallo Klausimaus,

danke für den schönen Reisebericht. Irgendwann kommen wir dort hoffentlich auch nochmal hin.
Benutzeravatar
McQuade
Mitglied
 
Beiträge: 236
Registriert: 04.07.2011 - 12:35:11
Wohnort: Kreis Hildesheim

Re: Reisebericht Nordgriechenland 2015 im Netz

Beitragvon Michigan » 05.11.2015 - 11:22:57

Hallo Klausimaus,
habe begierig Deinen Bericht verschlungen und muss sagen, das wir das Gefühl hatten dabei gewesen zu sein, weil wir ja auch an fast allen, von Dir beschriebenen Orten waren. Für uns war es ja das erste Mal das wir in GL waren, aber auch wir werden in 2016 wieder für längere Zeit dort sein und freuen uns schon jetzt darauf.
Danke für den schönen Bericht.
In einer PN werde ich noch einige Anmerkungen an Dich schicken
Viele Grüße und weiterhin viele schöne Fahrten und Erlebnisse
Jonny
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Oranienburg (Brandenburg)

Re: Reisebericht Nordgriechenland 2015 im Netz

Beitragvon klausimaus » 05.11.2015 - 11:41:11

@all:
Danke für das Feedback.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Reisebericht Nordgriechenland 2015 im Netz

Beitragvon eisloewe » 05.11.2015 - 22:12:06

Hallo Klaus, toller Bericht. 2016 wird es uns auch wieder dahin ziehen.

Grüße

Heinrich
Wenn die Menschen nur über das sprächen,
was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)
eisloewe
Mitglied
 
Beiträge: 499
Registriert: 15.09.2008 - 20:25:14
Wohnort: Kühbach/Bayern

Re: Reisebericht Nordgriechenland 2015 im Netz

Beitragvon Dozi » 09.11.2015 - 13:35:09

Hallo Klaus,

schöner Bericht und tolle Fotos.
Wir waren in dieser Zeit auf dem Südpilion. An dem Tag, als ihr umgekehrt seid, wenn ich richtig gerechnet habe, war das Donnerstag, 01.10., war das Wetter bei uns im Süden am Vormittag ebenfalls schlecht, doch am Nachmittag konnten wir wieder baden gehen.

Viele Grüße
Doris
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Dozi
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 16.11.2011 - 14:40:57
Wohnort: Oberpfalz


Zurück zu Griechenland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder