Pilion Herbst 2015

Moderator: Mods

Pilion Herbst 2015

Beitragvon Dozi » 14.01.2016 - 16:40:32

Hallo an Alle,

im Herbst 2015 waren wir mit dem Womo bei unserem Häuschen auf dem Pilion.

Es war für uns das erste Mal, dass wir Ende September/Anfang Oktober in Griechenland waren. Es war genau so schön wie im Frühling, alles war grün (jedenfalls auf dem Pilion), das Wetter war zwar wechselhaft, aber wenn die Sonne schien, hatten wir Badewetter und das Meer war auf jeden Fall wesentlich wärmer als im Mai.

Auf unserer HP könnt ihr den Reisebericht lesen:
http://www.de-unterwegs.de/urlaubsreise ... rbst-2015/

Viele Grüße
Doris
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Dozi
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 16.11.2011 - 14:40:57
Wohnort: Oberpfalz

Re: Pilion Herbst 2015

Beitragvon Michigan » 15.01.2016 - 10:10:26

Hallo Doris,
sehr schöner Bericht, der die Vorfreude auf unsere bevorstehende Reise nach Griechenland massiv erhöht hat.
Weiterhin schöne, knitterfreie Reisen
Gruß Jonny
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Oranienburg (Brandenburg)


Zurück zu Griechenland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder