Nordgriechenland Sommer 2015

Moderator: Mods

Nordgriechenland Sommer 2015

Beitragvon filewalker » 15.02.2016 - 16:00:23

Nun habe ich mich auch getraut, einen Reisebericht zu schreiben und ins Netz zu stellen. :oops:

http://www400.jimdo.com/app/s38e4b57243 ... ?cmsEdit=1

Aber ich bitte um Nachsicht, es ist mein erster!

Liebe Grüße
Brigitte
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Benutzeravatar
filewalker
Mitglied
 
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2013 - 11:12:42
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Nordgriechenland Sommer 2015

Beitragvon filewalker » 15.02.2016 - 16:19:13

Leider habe falsch verlinkt, sorry.

Bitte neu versuchen

http://www400.jimdo.com/app/cms/preview ... 2140942049
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Benutzeravatar
filewalker
Mitglied
 
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2013 - 11:12:42
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Nordgriechenland Sommer 2015

Beitragvon janoschpaul » 15.02.2016 - 17:36:49

Ich komme leider immer auf Deine "Anmelden Seite".
Besucheransicht beim Reisebericht einstellen und dies verlinken. Wir wollen den Bericht ja sehen. :wink: Oder stell Deine Webseite in Dein Profil.
LG
Edith

on Tour im Knaus Sun Ti
Benutzeravatar
janoschpaul
Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: 30.09.2008 - 09:06:40
Wohnort: Oberaudorf in Oberbayern

Re: Nordgriechenland Sommer 2015

Beitragvon filewalker » 15.02.2016 - 17:52:24

Seltsam, beim zweiten Link funktioniert es bei mir. Hier vorsichtshalber der Link auf die HP.

http://maulwurfn-womo.jimdo.com/
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Benutzeravatar
filewalker
Mitglied
 
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2013 - 11:12:42
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Nordgriechenland Sommer 2015

Beitragvon claudia » 15.02.2016 - 18:49:13

Hallo Brigitte,

ein sehr schöner und toll illustrierter Reisebericht.
Danke dafür.

Grüße

Ralf
Benutzeravatar
claudia
Mitglied
 
Beiträge: 293
Registriert: 19.03.2004 - 21:25:18
Wohnort: Bayern

Re: Nordgriechenland Sommer 2015

Beitragvon janoschpaul » 16.02.2016 - 10:07:56

Hallo Brigitte,
Dein erster Reisebericht ? Respekt, sehr gut geschrieben und bebildert. Wirklich toll gemacht. Das wird sicher eine ganz tolle Womoseite.
Dein (Euer) Bericht macht Lust auf Griechenland.
Vielleicht fügst Du noch ein Gästebuch in Deine Seite ein, nur so als Vorschlag.

Danke fürs einstellen, auf dass noch viele tolle Reisen dazu kommen.
LG
Edith

on Tour im Knaus Sun Ti
Benutzeravatar
janoschpaul
Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: 30.09.2008 - 09:06:40
Wohnort: Oberaudorf in Oberbayern

Re: Nordgriechenland Sommer 2015

Beitragvon Lauser » 16.02.2016 - 11:40:06

Hallo Brigitte,
toller Bericht mit schönen Bildern. Da werden Erinnerungen an den Mai 2014 wach. Da waren wir auf der Peleponnes unterwegs (Reisebericht hier im Forum). Eure Seite wird bestimmt schön. Wir planen auch eine Seite mit Reiseberichten zu erstellen, aber das ist Zeitaufwendig und freie Zeit nutzen wir meist mit dem WoMo. Also dauert dies noch.
Danke für deine Mühe und das Mitnehmen auf der schönen Tour
Lauser
Grüße aus dem Westerwald und allen allzeit gute Fahrt
our (mobil)home is our castle :-)
Benutzeravatar
Lauser
Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: 28.08.2009 - 17:12:03
Wohnort: Westerwald

Re: Nordgriechenland Sommer 2015

Beitragvon klausimaus » 16.02.2016 - 15:34:44

Hallo Brigitte,
ein schöner Bericht. Ein gut gemeinter Tipp: Beim Hinaus-Fotografieren aus dem Womo darauf achten, dass möglichst nichts auf dem Armaturenbrett liegt, das gibt unschöne Spiegelungen. Spreche da aus eigener Erfahrung. Ansonsten: >Immer weiter basteln, die Anfänge eurer HP sind recht vielversprechend.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Nordgriechenland Sommer 2015

Beitragvon filewalker » 17.02.2016 - 15:56:41

Vielen Dank für Eure netten Kommentare. War eine ganz spontane Idee eine Homepage zu erstellen, da mir die von Janoschpaul so gut gefallen hat. Im Prinzip geht es mir wie Lauser, irgendwie fehlt die Zeit, wir sind ja beide noch berufstätig. Und für Tipps habe ich immer ein offenes Ohr, ist ja alles Neuland für mich. Ob ich das mit dem Gästebuch hin bekomme? Kommt Zeit, kommt Gästebuch und hoffentlich noch vieles mehr... :roll:
LG
Brigitte
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Benutzeravatar
filewalker
Mitglied
 
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2013 - 11:12:42
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Nordgriechenland Sommer 2015

Beitragvon janoschpaul » 17.02.2016 - 16:44:42

@Brigitte Bild
LG
Edith

on Tour im Knaus Sun Ti
Benutzeravatar
janoschpaul
Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: 30.09.2008 - 09:06:40
Wohnort: Oberaudorf in Oberbayern

Re: Nordgriechenland Sommer 2015

Beitragvon Dozi » 18.02.2016 - 13:29:29

Hallo Brigitte,

herzlichen Dank für den Bericht und die tollen Bilder.
Wir sind 2005 fast die gleiche Strecke gefahren.
Du hast schöne Erinnerungen geweckt.

Viele Grüße
Doris
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Dozi
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 16.11.2011 - 14:40:57
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nordgriechenland Sommer 2015

Beitragvon Michigan » 21.02.2016 - 11:06:51

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Euren Reisebericht. Besonders gefallen hat mir die Gegend im Norden. Wir, und so viele andere sind mehr an den Stränden unterwegs und so war dieser Bericht mal eine sehr schöne Alternative. Wir haben für 2016 auch wieder bei Anek gebucht und werden dann von Ende April bis Anfang Juli Griechenland "unsicher" machen. Die Vorfreude ist schon riesengroß....
Weiterhin knitterfreie Fahrt
Viele Grüße Jonny
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Oranienburg (Brandenburg)

Re: Nordgriechenland Sommer 2015

Beitragvon Ueli » 21.02.2016 - 23:43:07

Schöner Bericht, danke! Es lohnt das nächste Mal sich noch näher an die nördlichen Nachbarn mit den Naturreservaten und Seen zu nähern........Die bergige Natur ist einzigartig, Pelikane, Reiher und Kormorane zu Tausenden in allen Variationen. Wir waren im 2015 für drei Monaten in dieser Gegend unterwegs und bin in den vielen Womo-Jahren wohl noch nie solch viele Serpentinen gekurvt. So bietet Griechenland noch viel Anderes als Strände und Sand!
Benutzeravatar
Ueli
Mitglied
 
Beiträge: 267
Registriert: 31.10.2003 - 22:54:12
Wohnort: Basel


Zurück zu Griechenland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder