Und nun gehts los zur Reise 2016

Moderator: Mods

Und nun gehts los zur Reise 2016

Beitragvon Michigan » 17.03.2016 - 09:26:23

Moin Freunde,
es ist soweit, denn Morgen am Freitag, den 18. März beginnt unsere diesjährige Reise, die Ihr ab sofort unter http://jonnyreisen.de/reise_2016_teil_1.html bzw. http://jonnyreisen.de/reise_2016_teil_2.html wieder zeitnah verfolgen könnt.
Euch allen ebenfalls einen schönen Sommer mit vielen schönen knitterfreien Reisen und tollen Erlebnissen
Gruß Jonny
Zuletzt geändert von Michigan am 17.03.2016 - 10:22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Oranienburg (Brandenburg)

Re: Und nun gehts los zur Reise 2016

Beitragvon klausimaus » 17.03.2016 - 10:14:08

Moin!
Ihr lasst uns ja, wie angekündigt, an eurer Reise teilnehmen. Ich wünsche eine gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse und nette Begegnungen.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Und nun gehts los zur Reise 2016

Beitragvon Lauser » 17.03.2016 - 18:46:32

Hallo Jonny,
ich wünsche euch eine gute Reise mit vielen tollen Erlebnissen. Bin ein kleines bisschen neidisch aber freue mich für euch. Und dank eurer Fotos können wir ja (fast) dabei sein :D
Gutes Gelingen
Lauser
Grüße aus dem Westerwald und allen allzeit gute Fahrt
our (mobil)home is our castle :-)
Benutzeravatar
Lauser
Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: 28.08.2009 - 17:12:03
Wohnort: Westerwald

Re: Und nun gehts los zur Reise 2016

Beitragvon waluin » 17.03.2016 - 19:37:15

Hallo Jonny
Wünschen Euch Beiden eine Schöne Reise bleibt gesund und munter. Vielleicht sehen wir uns wieder in Griechenland.
Lg, Waluin
Unterwegs mit einem LMC Breecer
Homepage: www.waluin.jimdo.com
Benutzeravatar
waluin
Mitglied
 
Beiträge: 163
Registriert: 06.02.2015 - 14:53:13

Re: Und nun gehts los zur Reise 2016

Beitragvon Hajot » 17.03.2016 - 19:55:34

Ich wünsche euch einen wunderschönen und erlebnisreichen Urlaub.
Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Und nun gehts los zur Reise 2016

Beitragvon filewalker » 17.03.2016 - 20:29:51

Wunderschönen Urlaub und grüßt mir Griechenland!

LG
Brigitte
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Benutzeravatar
filewalker
Mitglied
 
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2013 - 11:12:42
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Und nun gehts los zur Reise 2016

Beitragvon Hymerli93 » 18.03.2016 - 10:19:42

ich wünsche Euch eine Glückliche Reise und freue mich schon auf die Berichte...
Hymerli93
Mitglied
 
Beiträge: 142
Registriert: 06.10.2015 - 15:34:23

Re: Und nun gehts los zur Reise 2016

Beitragvon Michigan » 22.03.2016 - 08:34:06

Wir danken Euch für die guten Reisewünsche und werden ausführlich von der Situation in Griechenland berichten.
Gruß Jonny
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Oranienburg (Brandenburg)

Re: Und nun gehts los zur Reise 2016

Beitragvon Dozi » 22.03.2016 - 14:27:25

Hallo Jonny,

auch von uns eine schöne Reise.

Und falls Ihr vor der Einschiffung nach GR im Großraum Nürnberg - Amberg - Neumarkt vorbeikommt lasst es uns wissen.

Viele Grüße
Doris
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Dozi
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 16.11.2011 - 14:40:57
Wohnort: Oberpfalz

Re: Und nun gehts los zur Reise 2016

Beitragvon claudia » 22.03.2016 - 18:22:09

Hallo Jonny,

auch ich möchte euch einen kostenlosen Stellplatz für einen Zwischenstopp im Raum Ingolstadt nahe der BAB A9 für eine Nacht anbieten, wenn gewünscht. Kurze PN genügt.
Das Forumsmitglied Nachtfalke hat diesen Service vor ein paar Wochen auch schon genutzt.
Schöne Reise und viele schöne sonnige Tage in Hellas.
Freue mich auf eure Berichte.

Grüße
Ralf
Benutzeravatar
claudia
Mitglied
 
Beiträge: 293
Registriert: 19.03.2004 - 21:25:18
Wohnort: Bayern

Re: Und nun gehts los zur Reise 2016

Beitragvon eisloewe » 22.03.2016 - 18:39:21

Hallo Jonny,

dauert noch 6 Jahr und 312 Tage bis ich auch im März aufbrechen kann und bis Oktober bleiben.

Viel Glück auf Eurer Reise und eine gute Zeit wünsche ich Euch.

Von Ende Juli bis September bin ich auch wieder in Greece.

Gruß

Heinrich
Wenn die Menschen nur über das sprächen,
was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)
eisloewe
Mitglied
 
Beiträge: 499
Registriert: 15.09.2008 - 20:25:14
Wohnort: Kühbach/Bayern

Re: Und nun gehts los zur Reise 2016

Beitragvon Michigan » 23.03.2016 - 09:08:51

@ Doris, vielen Dank für das Angebot. Ich hatte mir schon einige Plätze auf dem Weg von Wolfhagen nach Venedig herausgesucht. In der Nähe von Nürnberg z.B. Roth.
Trotzdem finde ich es sehr nett ein solches Angebot zu bekommen. Vielenb Dank
@ Ralf, Auch an Dich ein Dankeschön für das Angebot, aber wir haben schon einige Plätze im Auge. So z.B. von Wolfhagen aus nach Bauach, näe Bamberg, wo es uns im vorigen Jahr schon sehr gut gefallen hatte. Im Ernstfall werde ich mjich dennoch per PN an Dich wenden.
@ Heinrich, ja lieber Heinrich auch für Dich wird nach den noch fast 7 Jahren warten auf die Rente dann wieder die Sonne scheinen :D Bis dahin mußt Du Dich leider mit Reiseberichten trösten und dabei schon mal Pläne für später schmieden.
Gruß Jonny aus dem z.Z. Aprilwettrigen Wolfhagen
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Oranienburg (Brandenburg)

Re: Und nun gehts los zur Reise 2016

Beitragvon Zwergi » 25.03.2016 - 11:49:56

Hallo Jonny,
auch ich werde euch wieder virtuell auf eurer Reise begleiten und freu mich schon drauf, zumal ich da nie im Leben hinfahren werde. Aber mal so einen Blick werfen ist auch sehr schön!

Mein Mann hat noch 3 Monate bis zu passiven Phase der Altersteilzeit, dann werden wir auch mehr unterwegs sein, allerdings niemals so lange an einem Stück und nicht im Hochsommer, da ist uns unser Garten und das klimatisierte Haus lieber.
Aber deine Reisen zeigen eindringlich wie schön diese Phase des Lebens sein kann und die Vorfreude wächst!
Freundliche Grüße, Maja

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß verschmutzt und der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen merken, dass man Geld nicht essen kann.Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
Zwergi
Mitglied
 
Beiträge: 164
Registriert: 31.01.2011 - 11:18:37


Zurück zu Griechenland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder