Reisebericht 2016 ist fertig

Moderator: Mods

Reisebericht 2016 ist fertig

Beitragvon Michigan » 18.10.2016 - 16:56:22

Hallo Freunde,
das Reisetagebuch 2016 ist nun fertig. Es war eine Langzeitreise mit dem primären Ziel Griechenland. Dort haben wir uns fast zweieinhalb Monate aufgehalten. Letztendlich ist aber eine Reise durch halb Europa daraus geworden und hat 7 Monate gedauert. Beim lesen des Berichtes wünsche ich Euch viel Spaß und bringt auch ein wenig Zeit mit, denn wie immer ist mein Bericht sehr ausführlich geschildert und mit vielen Bildern versehen. Logischerweise beginnt der Bericht mit dem ersten Teil:
http://jonnyreisen.de/reise_2016_teil_1.html
Viele Grüße Jonny
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Oranienburg (Brandenburg)

!

Beitragvon filewalker » 18.10.2016 - 23:11:27

Was für ein wunderschöner Reisebericht. Neid gehört ja nicht zu meinen Eigenschaften, in diesem Fall aber schon. Obwohl wir zwischen Anklam und Preveza die eine oder andere Gegend auch kennen. Sehr gefühlvoll illustriert und kommentiert. Vielen Dank!

LG Brigitte
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Benutzeravatar
filewalker
Mitglied
 
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2013 - 11:12:42
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Reisebericht 2016 ist fertig

Beitragvon klausimaus » 19.10.2016 - 19:23:20

Hallo Jonny!
Habe mir jetzt den Bericht "reingezogen". Meine Meinung zu deinen Fotos kennst du ja: einfach begnadet schön. Auch sonst sehr schön geschrieben.
Deine Feststellungen bezüglich der nicht mehr aktuellen Gegebenheiten an diversen SCHULZ-Plätzen - es gibt hier im Forum eine entsprechende Rubrik, in der du zu dem Griechenland-Buch Korrekturen beschreiben kannst.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Reisebericht 2016 ist fertig

Beitragvon dodo66 » 19.10.2016 - 20:25:02

Sehr schön, habe gestern drin geschmökert
lg
olly
dodo66
Mitglied
 
Beiträge: 121
Registriert: 09.03.2012 - 22:35:48

Re: Reisebericht 2016 ist fertig

Beitragvon Lauser » 20.10.2016 - 10:22:26

Hallo Jonny,
wie immer sehr schön. Danke fürs mitnehmen.
Lauser
Grüße aus dem Westerwald und allen allzeit gute Fahrt
our (mobil)home is our castle :-)
Benutzeravatar
Lauser
Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: 28.08.2009 - 17:12:03
Wohnort: Westerwald

Re: Reisebericht 2016 ist fertig

Beitragvon claudia » 20.10.2016 - 19:15:52

Hallo Jonny,

muss deinen Bericht nicht lesen :lol:
Hab doch ständig während Eurer Reise mitgelesen. :mrgreen:

Grüße
Ralf und Claudia
Benutzeravatar
claudia
Mitglied
 
Beiträge: 293
Registriert: 19.03.2004 - 21:25:18
Wohnort: Bayern


Zurück zu Griechenland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder