Aktuelle Info

Moderator: Mods

Aktuelle Info

Beitragvon Michigan » 04.01.2017 - 12:14:09

Moin Griechenlandfahrer,
hier mal eine aktuelle Info: Minuan Lines hat die Route Triest Igoumenitsa ab sofort eingestellt!
Ich hatte ja schon gebucht und bezahlt, habe natürlich einen Schreck bekommen. Aber dann rief mich mein Buchungsbüro an und erklärte mir, dass Minuan zunächst nur die Buchungen bis Mitte Februar gecancelt hat. Ich fahre ja erst Ende April und die meinten das evtl. bis dahin der normale Fährverkehr wieder aufgenommen werde. Sollte das nicht der Fall sein werde ich auf Venedig umgebucht, was für mich kein Problem darstellt.
Gruß Jonny
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Oranienburg (Brandenburg)

Re: Aktuelle Info

Beitragvon claudia » 04.01.2017 - 13:10:33

Hallo Jonny,

auch ich habe schon nachgefragt bei Linos Travel.
Es wurde mir bestätigt, dass Triest 2017 vermutlich nicht mehr von Minoan Lines angefahren wird.
Auf der HP von Minoan kann man jetzt schon für das ganze Jahr 2017 für Venedig buchen.

http://www.minoan.gr/de/italien

Ich denke, das wird nichts mehr mit Triest.

Grüße

Ralf
Benutzeravatar
claudia
Mitglied
 
Beiträge: 293
Registriert: 19.03.2004 - 21:25:18
Wohnort: Bayern


Zurück zu Griechenland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron