Das Reisetagebuch 2017 ist beendet

Moderator: Mods

Das Reisetagebuch 2017 ist beendet

Beitragvon Michigan » 15.10.2017 - 10:07:48

Hallo Freunde,
meine Reise 2017 habe ich fast beendet und somit ist auch mein Reisetagebuch nun abgeschlossen. Wer viel Zeit und Lust hat kann auf der folgenden Adresse etwas stöbern. http://jonnyreisen.de/reise_2017_teil_1.html
Gruß Jonny
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Oranienburg (Brandenburg)

Re: Das Reisetagebuch 2017 ist beendet

Beitragvon klausimaus » 16.10.2017 - 09:53:21

Hallo Jonny,
mache ich natürlich in den nächsten Tagen, bin sehr gespannt. Hab meinen Bericht auch fast fertig, der ist aber noch nicht online.
Hier zu Hause ist - nach etlichen Regentagen und -wochen - endlich mal der Rest an Gartenarbeiten dran, aber dann!
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Das Reisetagebuch 2017 ist beendet

Beitragvon Michigan » 26.10.2017 - 09:15:50

Moin Klaus,
das mit dem Garten kenne ich, habe aber seit Jahren eine Firma die sich darum kümmert (4300 qm), Ansonsten gewöhnen wir uns seit gestern wieder an das Zuhause. Meine Gedanken sind schon wieder in der Vorplanung fürs nächste Jahr. Dann gehts mal nach 3 Jahren GL in den Nordosten Europas.
Gruß Jonny
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Oranienburg (Brandenburg)

Re: Das Reisetagebuch 2017 ist beendet

Beitragvon filewalker » 04.11.2017 - 01:31:15

Eigentlich wollte ich schon längst ins Bett, aber Euer Bericht war so spannend. Viel Bekanntes, viel Neues, einfach super, vielen Dank dafür!

LG
Brigitte
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Benutzeravatar
filewalker
Mitglied
 
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2013 - 11:12:42
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Das Reisetagebuch 2017 ist beendet

Beitragvon klausimaus » 05.11.2017 - 11:42:00

Hallo Jonny,
habe jetzt den gesamten Bericht in Ruhe gelesen. Viele der beschriebenen Gegenden und Plätze kamen mir - was Wunder - bekannt vor. Ich mag deine Art zu schreiben und insbesondere auch deine hervorragenden fotos. Auch ich bin bekennender Fan von Sonnenauf- oder -untergängen.
Vielen Dank für das Mitnehmen.
Gruß Klaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Das Reisetagebuch 2017 ist beendet

Beitragvon McQuade » 05.11.2017 - 11:52:09

Hallo Jonny,

auch ich habe deinen schönen Reisebericht in den letzten Tagen gelesen. Vielen Dank dafür, vor allen Dingen da wir bisher noch nicht in Griechenland waren. Kommt aber hoffentlich noch.

Lg. Rainer
Benutzeravatar
McQuade
Mitglied
 
Beiträge: 236
Registriert: 04.07.2011 - 12:35:11
Wohnort: Kreis Hildesheim


Zurück zu Griechenland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder