Kroatien- Insel Murter, alter Bericht, neue Bilder

Moderator: Mods

Kroatien- Insel Murter, alter Bericht, neue Bilder

Beitragvon skorp » 06.09.2010 - 14:23:06

Hallo.

Wer uns näher kennt, weiss, dass wir mit dem Reisemobil auch reisen. Also nicht unbedingt Tage oder gar Wochen am gleichen Platz verbringen.

Aber es gibt eine Ausnahme: die KOSIRINA - Bucht in Kroatien. Seit Jahren fahren wir dort, im April/ Mai oder Ende September/Oktober für eine Woche hin.

http://camper-55plus.info/Reiseberichte ... _2002.html

Hier ein Bericht vom Jahr 2002. Geändert hatte sich bis Oktober 2009 - davon stammt ein Teil der neuen Bilder - nichts. Allerdings waren Anzeichen festzustellen aus dieser Oase einen "richtigen" Campingplatz zu machen - leider.
Wer also in Kroatien noch naturnah und ohne Zwang, einige Tage verbringen will, sollte sich beeilen.

Gruss skorp
"Ein Reisender ohne Wissen ist wie ein Vogel ohne Flügel" Musharifz - Ud - Din, 13. Jahrh.
skorp
Mitglied
 
Beiträge: 187
Registriert: 09.08.2005 - 19:30:10
Wohnort: München

Zurück zu Kroatien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder