Kroatien 2010 Istrien, Murter und das Hinterland

Moderator: Mods

Kroatien 2010 Istrien, Murter und das Hinterland

Beitragvon Nixus » 24.04.2011 - 20:31:37

Endlich habe ich die Zeit gefunden unsere Frühjahrsreise des vergangenen Jahres zu einer kleinen Präsentation aufzubereiten.

Bild

Es gab einiges zu sehen und zu erleben

Bild

und wer Interesse daran hat,

Bild

der darf sich auf unserer Homepage gerne den vollständigen Bericht anschauen.

Bild

Ihr findet den Bericht unter Balkanländer ´06 ´10 => Istrien und Dalmatinen 2010
Allzeit gute Fahrt

Peter

Wer sich für unsere Art des Reisens interessiert, der darf sich gerne unsere Fotos und Berichte anschauen.
Benutzeravatar
Nixus
Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: 18.03.2007 - 16:04:52
Wohnort: Schermbeck

Re: Kroatien 2010 Istrien, Murter und das Hinterland

Beitragvon tomtom » 25.04.2011 - 09:48:37

Hab gerade Deinen Balkan-Bericht gelesen. Klasse mit noch klasseren Fotos. Macht tierisch Bock auf Kroatien!!! Nur leider geht das nicht mehr wegen der vielen Steigungen; da macht meine Lunge nicht mehr mit.
TomTom
Hotelbetten - nein danke!!
Benutzeravatar
tomtom
Mitglied
 
Beiträge: 1374
Registriert: 08.08.2004 - 09:41:12


Zurück zu Kroatien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder