Zurück von der Insel Cres (Kroatien)

Moderator: Mods

Zurück von der Insel Cres (Kroatien)

Beitragvon hummeltriker » 23.09.2012 - 08:55:58

Hallo Camper wir sind wieder von Cres zurück waren zwar nicht mit unserem womo unterwegs sondern mit unserem trikegespann aber wir sind so begeistert das wir
auch mit unserem womo das nächstemal hin fahren .
Sind bei Brestova auf die Fähre und ab auf die Insel bis Cres was fürne Strasse Eng- und jede menge Schlaglöcher
Der erste campingplatz Kovacine war nicht grad nach unserem geschmack aber für 24 euro gings .
Da wir ja etwas Aufallen mit unserm trike kamen wir auch mit einem womo Pärchen ins gespräch die die Insel gut kennen und gaben uns den tip
nach Mali Losinj zu fahren Camping Poljana Ca. 80 km weiter ( Danke an das Paar aus Idar Oberstein war ein Super Tip)
Also wir am nächster tag los was eine super Fahrt Strassen wurden wesentlich besser schöne küstenfahrt .
Wir haben dann den Platz gefunden also rein zur anmeldung wurden auch sehr tol empfangen und dann erstmal mit sonem elektroauto um den platz gefahren um ein platz zu
finden was ein schöner platz ein stellplatz gefunden und ab zur anmeldung
als wir dann den preis hörten 45 euro war uns klar das wir weiter fahren dann Kamm der chef dazu und fragte ob uns die gespanne gehören wo sich mitlerweile der halbe
platz versammelt hat wir nickten und sagten ja aber wir fahren weiter ist uns zu teuer .
Er fragte ob wir ADAC karte haben wir natürlich aber nicht die ADAC Camp carte er sagte so dann Habt ihr jetzt eine (Grins) und somit kostete der Platz nur noch CA 19Euro
und das fanden wir auch OK (Danke an dieser Stelle an Herr Kedves ) und wir blieben 10 Nächte
Ein Super platz saubere Waschhäuser eine Super Bucht zum schwimmen kann es jedem nur empfehlen terassen vörmig angebautes gelände mit blick aufs Meer
Echt für womos Ideal . So und nu geht der Altag wieder los mit den besten grüssen aus der Pfalz
hummeltriker
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 08.02.2012 - 22:33:07

Re: Zurück von der Insel Cres (Kroatien)

Beitragvon Karl0097 » 28.09.2012 - 18:30:29

..Hallo ,
wir waren auch auf beiden Plätzen ( 16.- mit ACSI Karte)
Der Poljana hat uns auch besser gefallen.
Gruß Karl
Karl0097
Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: 26.03.2006 - 17:34:50

Re: Zurück von der Insel Cres (Kroatien)

Beitragvon breckman » 28.09.2012 - 20:49:52

Hallo Hummeltriker,

ward Ihr zufälligerweise in der Zeit vom 12.09.2012 - 15.09.2012 auf dem Camping Poljana?

Wenn ja, dann habt Ihr zwei Reihen vor uns gestanden. :D
Grüße aus dem Sauerland,
Lars

Forget limits, live free and roll on!
breckman
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 16.06.2009 - 21:07:17
Wohnort: Sauerland

Re: Zurück von der Insel Cres (Kroatien)

Beitragvon hummeltriker » 30.09.2012 - 21:02:58

Hallo breckman ja das mit den gelben trikes und der eribelle waren wir platz nr . irgendwas mit 200 nochwas waren wir mit den besten grüssen aus der Pfalz
hummeltriker
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 08.02.2012 - 22:33:07

Re: Zurück von der Insel Cres (Kroatien)

Beitragvon breckman » 02.10.2012 - 20:49:39

Tja, so klein ist die Welt. :wink:

Sah schon gut aus mit den Trikes, den Wohnwagen und der blauen Lichterkette.
Ein Hingucker.
Grüße aus dem Sauerland,
Lars

Forget limits, live free and roll on!
breckman
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 16.06.2009 - 21:07:17
Wohnort: Sauerland


Zurück zu Kroatien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder