Kroatienreisebericht 2012

Moderator: Mods

Kroatienreisebericht 2012

Beitragvon breckman » 18.11.2012 - 14:41:05

Hallo zusammen,

im September waren wir zum ersten Mal in Kroatien. Viele Erzählungen und Reiseberichte hatten uns verführt.
Was soll ich sagen? Jeder Kenner weiß, dass es ein tolles Reiseland ist. Der Anfänger hat allerdings die Qual der Wahl. Man kann eigentlich nur Wiederholungstäter werden.

Unsere Route führte uns durch Istrien und dann zu den Inseln in der Kvarner Bucht. Zurück ging es über Ljubljana.

Das Womobuch hier aus dem Verlag war übrigens eine große Hilfe.

Hier gelangt man zum vollständigen Reisebericht:

http://www.breckman.de/urlaube-2012/kroatien.html

Aber ich warne Euch. Es sind wieder sehr viele Photos geworden. Wer mag, kann weitergehende Links für mehr Infos nutzen (alles in grün geschriebene).
Im dritten Teil des Berichtes findet Ihr zwei Web - Alben.

Viel Spaß beim lesen und schauen.
Hier noch ein paar Bilder zum einstimmen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße aus dem Sauerland,
Lars

Forget limits, live free and roll on!
breckman
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 16.06.2009 - 21:07:17
Wohnort: Sauerland

Re: Kroatienreisebericht 2012

Beitragvon klausimaus » 18.11.2012 - 15:16:07

Hallo Lars !
Sehr sehr schön und tolle Fotos !
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Kroatienreisebericht 2012

Beitragvon Dozi » 19.11.2012 - 14:10:37

Hallo Lars,
sehr schöner Reisebericht und echt tolle Fotos.
Wir waren Ende September, Anfang Oktober 10 Tage auf Cres und haben das "Geisterschiff" auch zweimal gesehen. Sah schon toll aus!
Viele Grüße
Doris
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Dozi
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 16.11.2011 - 14:40:57
Wohnort: Oberpfalz


Zurück zu Kroatien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder