Montenegro - Dalmatien im Juni 2013

Moderator: Mods

Montenegro - Dalmatien im Juni 2013

Beitragvon woelfleg » 06.10.2013 - 10:48:09

Hallo Camperfreunde

unsere diesjährige Juni-Tour ging nach Montenegro und auf dem Rückweg durch das südliche Dalmatien. Es war sehr abwechslungsreich. Wer will kann mehr davon erfahren unter:

http://gerhards-reiseberichte.jimdo.com/



Grüsse aus dem Schwarzwald

Gerhard Wölfle
woelfleg
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 07.05.2010 - 16:53:49

Re: Montenegro - Dalmatien im Juni 2013

Beitragvon Hajot » 08.10.2013 - 19:20:52

Hallo Gerhard,

vielen Dank für den informativen Bericht. Wir waren im September bis nach Cavtat gefahren, vielleicht hätten wir die wenigen Kilometer noch auf uns nehmen sollen. Mal sehen ..... eventuell nächstes Jahr.

Gruß
Hans-Jürgen :D

P.S.: Wir bevorzugen eigentlich immer die Küstenstraße und sparen uns somit die AB-Gebühr in Kroatien. Der Ausbau ist mittlerweile absolut i.O. und landschaftlich schöner ist es sowieso.
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Montenegro - Dalmatien im Juni 2013

Beitragvon Dozi » 22.10.2013 - 13:15:04

Hallo Gerhard,

auch von mir vielen Dank für den Bericht. Leider habe ich ihn erst heute gelesen, als ich meinen Link zu unserer Herbstreise einstellte. Liegt wohl daran, dass wir zu dem Zeitpunkt, als Du ihn hier veröffentlicht hast, selbst auf Reien waren.

Nun waren wir ja bereits zwei Mal in Kreta zum Teil auf Euren Spuren unterwegs und das wird sich auf unserer ersten Reise nach Montenegro und Süd-Dalmatien (vielleicht nächstes oder spätestens übernächstes Jahr) gewiss nicht ändern.

Vielleicht sieht man sich ja auch einmal unterwegs.

Viele Grüße
Doris
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Dozi
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 16.11.2011 - 14:40:57
Wohnort: Oberpfalz


Zurück zu Kroatien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder