Herbstreise 2013

Moderator: Mods

Herbstreise 2013

Beitragvon Dozi » 22.10.2013 - 12:41:12

Auch unsere diesjährige Herbstreise führte uns, wie schon in den beiden vergangenen Jahren, nach Kroatien.
Wir wählten für den Hinweg durch Österreich die Strecke Kufstein-Kitzbühel-Felbertauernstraße-Plöckenpass nach Italien und weiter dann über Triest auf der Landstraße durch Slovenien nach Rijeka.
Wir verbrachten einige Tage auf einem Minicamp kurz vor Senj, den Rest des Urlaubs dann auf einem sehr schönen Campingplatz in Seline beim Paklenic Nationalpark.
Dort gab es so viel zu Wandern und wunderschöne Motorradtouren, dass wir nicht mehr weitergekommen sind.
Wer mehr wissen möchte findet den Reisebericht und viele Bilder auf unserer Homepage

http://www.de-unterwegs.de/urlaubsreisen/kroatien-2013/

Viele Grüße
Doris
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Dozi
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 16.11.2011 - 14:40:57
Wohnort: Oberpfalz

Zurück zu Kroatien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder