Reisebericht Türkei

Moderator: Mods

Reisebericht Türkei

Beitragvon hehnchen » 24.04.2009 - 22:12:20

Hallo Freunde,
endlich ist es geschafft: Unser Womo-Reisebericht Türkei 08 ist online.(Homepageangabe im persönlichen Bereich)
Hier noch mal einen besonderen Gruß an Sedat. Ohne seine aufmunternden Türkei-Berichte damals beim Treffen in Schieder wären wir vielleicht garnicht gefahren. Ich hoffe der eine oder andere hat Spaß beim Lesen und bezieht dieses Land auch mal in seine Reiseplanungen mit ein. Es lohnt sich.
Schöne Grüße, hehnchen
hehnchen
Mitglied
 
Beiträge: 120
Registriert: 01.05.2006 - 14:19:11
Wohnort: bei Dortmund

Re: Reisebericht Türkei

Beitragvon abbiamo » 25.04.2009 - 09:21:17

sauber, dein bericht,
kommst du evtl. zum forumtreffen? ich würde gerne mehr davon erfahren da ich die türkei in diesem herbst / winter einplane
gruss
abbiamo
abbiamo
Mitglied
 
Beiträge: 535
Registriert: 29.09.2007 - 11:19:22
Wohnort: Neuss


Zurück zu Türkei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder