Mit dem WoMo durch Slowenien, Kroatien, Bosnien u Montenegro

Moderator: Mods

Mit dem WoMo durch Slowenien, Kroatien, Bosnien u Montenegro

Beitragvon Gomagoi » 25.01.2012 - 17:10:42

Liebe WoMo- und Reisefreunde,

wer noch Vorbehalte hat gegen Reisen ins ehemalige Jugoslawien, kann diese unbesorgt ablegen. Dort trifft man nämlich zahlreiche Wohnmobilisten, vor allem im top sauberen Kroatien. Und die Küstenstraßen zu befahren und die Inseln und Städte zu besuchen ist ein lohnenswerter Genuss. Aber auch die anderen Länder wie Slowenien, Bosnien-Herzegowina und Montenegro können sich mit ihren schönen Landschaften und Nationalparks durchaus sehen lassen. Wir haben im Herbst diese Länder bereist. Wer noch nicht dort war, wird vielleicht angeregt, es uns nachzumachen. Näheres ergibt sich aus meinen Reiseberichten auf meiner Homepage (http://www.rolf-rieber-unterwegs.com). Wer nicht viel lesen möchte, kann die Reise auch als Diashow (Video) bei YouTube betrachten. Ich habe die Videos auf meiner HP verlinkt. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und Dias schauen.

Herzliche Grüße
Rolf
Benutzeravatar
Gomagoi
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 29.12.2008 - 23:17:19
Wohnort: Landkreis Neu Ulm

Re: Mit dem WoMo durch Slowenien, Kroatien, Bosnien u Monten

Beitragvon Funbiker » 26.01.2012 - 00:04:43

Hallo Rolf

Herzlichen Dank für die tollen Reiseberichte und Fotos. Da wir im Juni von Italien kommend Istrien umrunden wollen und über Slowenien zurück in die Schweiz fahren, kommen uns Deine Berichte gerade richtig :D .

Nochmals besten Dank.

Es Grüessli aus der Schweiz

Andreas
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
(von George Orwell)
Benutzeravatar
Funbiker
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.07.2011 - 23:09:39


Zurück zu Slowenien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder