Balkantour

Moderator: Mods

Balkantour

Beitragvon waluin » 06.02.2015 - 23:04:24

Lg, Waluin
Unterwegs mit einem LMC Breecer
Homepage: www.waluin.jimdo.com
Benutzeravatar
waluin
Mitglied
 
Beiträge: 163
Registriert: 06.02.2015 - 14:53:13

Re: Balkantour

Beitragvon Michigan » 07.02.2015 - 12:04:51

Hallo Waluin,
mit großem Interesse habe ich heute Euren Reisebericht gelesen. Er animiert direkt zum Nachfahren. Die vielen Fotos machen Appetit auf die neue Saison. Auch wir sind jedes Jahr immer min. 6-7 Monate auf Langzeitreise unterwegs und erstellen auch immer reich bebilderte und informative Berichte: http://jonnyreisen.de
Auf jeden Fall würden wir gerne Eure Reise mal in echt nach-vollziehen. Mal sehen vielleicht klappts in diesem Jahr, denn eine genaue Planung für 2015 haben wir noch nicht....
Gruß Michi
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Oranienburg (Brandenburg)

Re: Balkantour

Beitragvon waluin » 07.02.2015 - 17:00:51

@ Michigan
Freut uns, daß Euch unsere Berichte gefallen, Danke für Deinen Link, sobald es uns die Zeit erlaubt werden wir Ihn uns gleich reinziehen.
lg. waluin
Lg, Waluin
Unterwegs mit einem LMC Breecer
Homepage: www.waluin.jimdo.com
Benutzeravatar
waluin
Mitglied
 
Beiträge: 163
Registriert: 06.02.2015 - 14:53:13


Zurück zu Rumänien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder