Südwärts in Gesellschaft?

Fragen & Antworten, Tipps & Tricks zu Reisezielen in "I, E, P"

Moderator: Mods

Südwärts in Gesellschaft?

Beitragvon braun999 » 19.10.2016 - 23:58:35

Ich spiele mit dem Gedanken, diesen Winter wieder einmal südwärts zu reisen für ein paar Wochen oder gar Monate. Als Alleinreisender könnte ich mir vorstellen, die eine oder andere Teilstrecke zusammen mit 1-2 anderen Womo's zu fahren; es wäre wohl abwechslungsreicher. Bei Datum, Reisestrecke, Ziel usw bin ich offen und flexibel. Selbst Marokko, vorallem der Süden, würde mich reizen; ich war anfangs '14 zuletzt dort.
Rolf
braun999
Mitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 21.03.2010 - 19:43:47
Wohnort: in der Nähe von Basel/CH

Re: Südwärts in Gesellschaft?

Beitragvon Hajot » 21.10.2016 - 18:50:07

Hallo Rolf,

schau doch mal hier.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1742
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Süd-Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder