Urlaub in Eifel, Hunsrück, Mosel und Rhein

Moderator: Mods

Re: Urlaub in Eifel, Hunsrück, Mosel und Rhein

Beitragvon hs1 » 14.09.2003 - 12:49:10

Hallo Fans <br>von Eifel, Hunsrück und anderen Wandergebieten.<br><br>Nächste Woche gibt es bei ALDI-Süd und LIDL  Wanderstöcke zum ermüdungsfreieren und rückenschonenden Wandern in Wald und Feld.<br><br>Freundliche Grüße <br>hs1<br><br>PS. ich bin immer noch nicht Verkäufer bei ALDI, auch nicht bei LIDL ;D  ;) :)
hs1

Beitragvon georg » 14.09.2003 - 23:47:22

Hi hdl,<br><br>vergibst du Stellen bei ALDI ??? ??? ???<br><br>Vielleicht hätt´ich ja Interesse ;D ;D ;D ;D<br><br>
georg

Beitragvon hs1 » 15.09.2003 - 00:47:04

Nein, danke hdl,<br><br>ich bin schon bedient. ::) ::) ::)
hs1

Beitragvon feuerstein » 26.09.2003 - 13:29:48

Hallo,<br><br>wir waren jetzt auf ein Wochenende in der Pfalz zum Wandern . In Mußbach ( Vorort von Neustadt) gibt es den Winzerverein Meckenheim mit einer schönen kostenlosen Wiese direkt am Ortsrand in den Reben. Beim Winzerverein kann man sich jetzt mit neuem Wein oder auch kleinen Speisen eindecken und sitzt dann mit vielen Einheimischen locker unter der großen Pergola zusammen. ;) :D :D<br>Gruss<br>Jürgen
feuerstein

Beitragvon georg » 26.09.2003 - 17:26:47

hi feuerstein, <br><br>danke  für den tollen Tipp aus der Pfalz.<br><br>Bin demnächst in der Gegend und komme gerne auf deine Empfehlung zurück.<br><br>Gruß<br>georg46
georg

Vorherige

Zurück zu Deutschland