Routenplanung DE

Moderator: Mods

Routenplanung DE

Beitragvon prettypolly » 02.05.2011 - 21:06:05

Bald ist der Sommer hier und ab gehts in den Urlaub. Kann mich aber nicht entscheiden wohin, XXXXLink wg. unterlaubter Werbung entfernt Urlaub in Passau[/url], Essen oder Lübeck. Welche Route soll ich nehmen? Was empfiehlt ihr?
prettypolly
Mitglied

Re: Routenplanung DE

Beitragvon Gimmund » 02.05.2011 - 21:13:32

Hi prettypolly,

mit einem Landhotel bist du definitiv im falschen Forum. Und wenn du wissen willst, wie du dorthin fahren sollst, hol dir ein Navi, das wird dir den Weg schon weisen.

Das hier klang ja noch wenigstens einigermaßen womo-mäßig, wenngleich auch unrealistisch.

Kein Beitrag ohne irgendwelche links auf Shops, die mit Camping nur am Rande zu tun haben.

Mal ganz ehrlich, veralbern können wir uns selbst.

Gruß,
Gwaihir
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Beitragvon Tom » 02.05.2011 - 22:18:46

prettypolly hat geschrieben:Bald ist der Sommer hier und ab gehts in den Urlaub. Kann mich aber nicht entscheiden wohin, Urlaub in Passau, Essen oder Lübeck. Welche Route soll ich nehmen? Was empfiehlt ihr?

Also am besten von Süden Richtung Norden fahren und ab und an ein kleiner Haken nach links oder rechts, aber aufpassen...bremsen im Norden, dann kommt Wasser!

Liebe Grüße
Tom
Wenn ich immer nur tun würde, was von mir erwartet wird,könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: Sein Leben hat allen gefallen, nur ihm nicht...
Tom
Mitglied

Beitragvon klausimaus » 03.05.2011 - 06:45:09

Moin Prolly !
Sag mal, kannst du nicht woanders rumtrollen? Deine blöden Beiträge nerven einfach.
Gruß Klausimaus
klausimaus
Mitglied

Zurück zu Deutschland