hallo,<br>ich möchte gerne die mecklenburgische seenplatte erkunden. mein großer traum ist es einmal ein paar tage in einem umgebauten bootshaus zu verbringen,direkt auf dem wasser!!!<br>wer kann mir helfen vermieter von bootshäusern zu finden? wer kann mir tips geben???<br><br>wäre lieb von euch wenn ihr mir helfen könnt!<br><br>liebe grüsse und schon mal danke im vorraus.....claudi
meinst Du wirklich ein bootshaus oder eher ein hausboot ? ;) ??? ???
murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert
neeee,ein richtiges bootshaus bzw. ein umgebautes so mit möbeln drin *fg*<br>oder ein haus was so halb im wasser steht,mit leiter direkt ins wasser.<br>weisst jetzt was ich meine???<br>grüsse claudi
Hallo Claudi,<br>wir waren vor 2 Jahren mit dem Schiff 2 Wochen in dieser Region unterwegs und haben viele Bootshaeuser am Ufer gesehen (z.B. nahe des Ortes Mirow).<br>Probiers doch einmal mit dem Fremdenverkehrsverband Waren/Mueritz und frage dort. Die sind recht ruehrig und haben uns damals alle moeglichen Adressen von Bootsvercharterern geschickt. Also warum auch nicht Adressen von Bootshausvermietern.<br>PS: Die Ecke ist absolut empfehlenswert<br>Gruss<br>Robinson<br>http://www.stadt-waren-mueritz.de/<br>
hallo claudi,
der thread ist zwar schon etwas älter aber ich stehe im moment auch vor dem problem
urlaub in der seenplatte und am liebsten in einem bootshaus
nun zu meiner frage, kannst du eventuell sagen wo du ein bootshaus
gefunden hast???