Gruß Evi
Genau das denke ich auch.

Moderator: Mods
werni hat geschrieben:Was wir nicht brauchen sind Duschen u. WC Waschmachine Trockner u.s.w. Die meisten Topplätze haben diese Einrichtungen aber und dafür muß man teuer bezahlen obwohl man sie nicht braucht und auch nicht benutzt.
Gruß Evi
Genau das denke ich auch.
Freetec 598 hat geschrieben:TOP-Platz ?
Was ist das, CP oder SP?
Wer braucht sowas ?
Wir stehen gerne auf den einfachsten CP mit san. Anlagen, Strom und V & E.
Idealerweise ACSI-Plätze in der V & N Saison.
Reicht uns vollkommen!
Freetec 598 hat geschrieben:TOP-Platz ?
Was ist das, CP oder SP?
BadHunter hat geschrieben:Genau das denke ich eben nicht! Wenn man etwas nicht braucht nutzt man es eben nicht, wir brauchen diese Dinge auch nicht! Uns ist nur die Lage und die Umgebung wichtig, und schön wenn es Strom gibt. Zudem kostet die Nutzung solcher Dinge ja normalerweise nochmal extra, ist also sowieso nicht in der normalen Stellplatzgebühr enthalten!
Wegen dieser Einrichtungen sind die Plätze eben nicht teurer als andere! Wir zahlen für Stellplätze gern bis zu 10 €, mit Strom auch bis 12 € (ohne jetzt wieder eine Preisdiskussion lostreten zu wollen!), wenn uns der Platz gefällt.
Viele dieser "Topplätze" liegen genau in dieser Preiskategorie! Warum soll ich sie dann nicht nutzen?
Gruß, Jens
werni hat geschrieben:BadHunter hat geschrieben:Genau das denke ich eben nicht! Wenn man etwas nicht braucht nutzt man es eben nicht, wir brauchen diese Dinge auch nicht! Uns ist nur die Lage und die Umgebung wichtig, und schön wenn es Strom gibt. Zudem kostet die Nutzung solcher Dinge ja normalerweise nochmal extra, ist also sowieso nicht in der normalen Stellplatzgebühr enthalten!
Wegen dieser Einrichtungen sind die Plätze eben nicht teurer als andere! Wir zahlen für Stellplätze gern bis zu 10 €, mit Strom auch bis 12 € (ohne jetzt wieder eine Preisdiskussion lostreten zu wollen!), wenn uns der Platz gefällt.
Viele dieser "Topplätze" liegen genau in dieser Preiskategorie! Warum soll ich sie dann nicht nutzen?
Gruß, Jens
Und genau doch sind diese Plätze teurer.
Siehe Füssen.
janoschpaul hat geschrieben:Natürlich kann man Top-Plätze nützen, warum auch nicht.
Man sollte nur wissen, dass es sich um eine reine Werbegemeinschaft handelt.
Manche Plätze sind top, manche nicht.
Viele denken es handelt sich dabei um einen besonders ausgezeichneten Platz, der in das Büchlein nur reinkommt, wenn er besonders schön ist.
Die Plätze kommen in diese Werbebroschüre, wenn der Betreiber dafür löhnt.
werni hat geschrieben:BadHunter hat geschrieben:Genau das denke ich eben nicht! Wenn man etwas nicht braucht nutzt man es eben nicht, wir brauchen diese Dinge auch nicht! Uns ist nur die Lage und die Umgebung wichtig, und schön wenn es Strom gibt. Zudem kostet die Nutzung solcher Dinge ja normalerweise nochmal extra, ist also sowieso nicht in der normalen Stellplatzgebühr enthalten!
Gruß, Jens
Und genau doch sind diese Plätze teurer.
Siehe Füssen.
janoschpaul hat geschrieben:...Viele denken es handelt sich dabei um einen besonders ausgezeichneten Platz, der in das Büchlein nur reinkommt, wenn er besonders schön ist.
Die Plätze kommen in diese Werbebroschüre, wenn der Betreiber dafür löhnt.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]