FrankS hat geschrieben:Hallo Kerli,
ich möcht bitte nicht provozieren, aber ich habe eben auch andere Fakten zu manchen Stellplätzen. Und das dürfte auch ok sein. Dein Stellplatzvorschlag ist auch i.O. . Nur die Lobeshymnen sind manchmal ein bischen überzogen (find ich).
Nun weiß ich allerdings nicht, ob ich 2-3 Wochen nach deiner Veröffentlichung dort war. Womit wir wieder bei dem Fakt "Stellplatzhinweis geben oder nicht" wären. Und nach dem Strandphoto zu urteilen, wars kein schönes Wetterwochenende und etwas zu kalt. Schau die mal die Klamotten der Leute am Strand an. Na wenn ich halt im Winter an einem im Sommer überfüllten Platz fahre, finde ich da manchmal auch keine Womobesatzung.
Ich möcht ja auch nur den Hinweis zu diesem Platz geben, das dort manchmal auch etwas anderes sein kann als auf deinem Photos dargestellt. Also laß uns diskutieren und die beleidigte Leberwurst im Kühlschrank belassen.
Ansonsten besitzt du bei mir die Anerkennung als anerkannter Nord- und Ostseeküstenspezialist. Na an deiner Gelassenheit müssen wir halt noch ein bischen arbeiten

.
Tschüß FrankS
Hallo Frank,
ich denke, Lobeshymnen sehen anders aus.
Ich beschreibe diese Stellplätze halt so ( posi- wie auch negativ ),
wie wir diese gesehen und erlebt haben !
Wie immer, alles Ansichts- und Geschmackssache !
Wenn du andere SP-Fakten hast, dann immer her damit.
Nenne uns "Roß und Reiter", denn auch ich kann tagtäglich nur "lernen"........
Übrigens poste ich hier eigentlich nur Stellplatz-Tipps,
die dank vieler Foren, Listen und Bücher sowieso schon bekannt sein müßten.
Die "richtigen" eigenen Geheim-Tipps bleiben auch geheim !
Du hast natürlich recht, auf dem Strand-Foto sieht es ziemlich "herbstlich" aus.
Aber nochmals, es war mitten im Sommer 2005 !
Wärmere Kleidung am Wasser muß nicht gleich bedeuten,
das der Herbst Einzug gehalten hat.
Ich weiß wovon ich hier schreibe..........wir wohnen und leben seit meiner Geburt praktisch direkt an der Nordseeküste !
Beleidigt oder böse bin ich nicht, finde es allerdings schon etwas seltsam, was man(n) hier so "erntet", für ein paar gutgemeinte SP-Infos.......
Meine Gelassenheit schwindet tatsächlich, wenn ich mir hier so ein paar "schlaue" Zeilen durchlese.
Aber das ist typisch "deutsch" !
Anerkennung muß wirklich nicht sein............aber Neid, Mißgunst und Nörgelei nun auch nicht !
Dieses Forum dient sicherlich auch zum Austausch von ( SP-) Infos, oder nicht ?
Also stellt sich nun die Frage,
schreibe ich hier weiter "Mist" ( wie der weise TomTom meint ) oder laß die Finger für immer ruhen ?
Wäre wirklich kein Problem für mich, unsere Womo-Touren werden dadurch nicht schlechter........
Mit Gruß von der Waterkant
Kerli