Stellplätze / Campingplätze im Bereich Düren / Vettweiß

Moderator: Mods

Stellplätze / Campingplätze im Bereich Düren / Vettweiß

Beitragvon Eurarainer » 23.04.2008 - 23:08:04

Hallo WoMo-Freunde! Bin zwar noch "ganz frisch" bei den WoMos - bisher WoWa -, lese aber mit viel Interesse Eure Beiträge. In der kommenden Woche habe ich im Kreis Düren, genau gesagt in Vettweiß zu tun (wußte bisher gar nicht, dass es diesen Ort gibt....) Weiß einer von Euch, welche Stell- oder auch Campingplätze es in der Region gibt, die auch für ein paar Tage zu empfehlen sind? Der Reisemobilhafen in Düren ist von Euch als sehr gut beschrieben - ist mir aber etwas zu weit weg von Vettweiß. Kennt Ihr noch andere?
Würde mich freuen, ein paar Infos zu bekommen.
Gruß an alle und gute Fahrt (bei deeeem Sonnenwetter)!
Eurarainer aus dem gar nicht mehr dreckigen Ruhrgebiet!
Eurarainer
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.04.2008 - 22:40:08

Re: Stellplätze / Campingplätze im Bereich Düren / Vettweiß

Beitragvon Womokiste » 23.04.2008 - 23:26:42

Hallo Rainer,

ich kann noch einen Stellplatz in Zülpich anbieten. Der Platz ist am Wassersportsee, eine "einfache" Wiese.
Ich find´s ok, wenn ich aus dem nicht mehr so dreckigen Ruhrgebiet in meine Heimatstadt fahre...

In diesem Sinne grüßt Franz Peter

PS: In der Nähe von Vettweiß gibt´s noch ein paar ander "nette" Orte wie Jakobwüllesheim oder Frauwüllesheim....
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Re: Stellplätze / Campingplätze im Bereich Düren / Vettweiß

Beitragvon MichaelN » 24.04.2008 - 12:32:19

Hi.

wenns nicht unbedingt ein offizieller Stellpaltz sein muss, gibt es in Vettweis selber genug Ecken wo man ungestört stehen kann. Zum Entsorgen kann man vielleicht in Nörvenich bei Kucki-Mobil nachfragen. Ist ein grosser Rimor Händler mit Vermietung. Der dürfte daher auch Entsorgung haben. Einfach mal da nachfragen.. Die Frage ist ja immer, ob Du einfach nur stehen willst um halt zu nächtigen oder aber wirklich einen Aufenthalt auf einem CP oder SP planst..
Die nächsten Stellplätze sind m.W. dann erst in Richtung Zülpich gelegen..

Gruß Michael
Gruß Michael
MichaelN
Mitglied
 
Beiträge: 379
Registriert: 09.05.2006 - 09:31:02

Re: Stellplätze / Campingplätze im Bereich Düren / Vettweiß

Beitragvon Piccolino » 24.04.2008 - 13:34:22

1.Zülpich: Gebührenfreier Stellplatz für 10 Mobile auf dem Adenauerplatz, Bonner Straße
2. Nideggen: Gebührenfreier Stellplatz für 5 Mobile auf dem Parkplatz Danzley in der Bahnhofstraße
3. Düren: Reisemobilhafen Düren Rurstr. 188
Entsorgung: Kerpen-Sindorf Pollmeier Caravans und Motorcaravans, Hüttenstraße 112
Piccolino
Mitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.02.2007 - 12:04:19
Wohnort: Köln

Re: Stellplätze / Campingplätze im Bereich Düren / Vettweiß

Beitragvon Womokiste » 24.04.2008 - 14:39:08

Piccolino hat geschrieben:1.Zülpich: Gebührenfreier Stellplatz für 10 Mobile auf dem Adenauerplatz, Bonner Straße


HI Piccolino, der Stellplatz am Anenauerplatz wurde schon seit längerem verlegt an den Wassersportsee. - 5 € Gebühr, Strom ist vorhanden und etwas "versteckt" (direkt neben dem Gelände des Tennisvereins gibt´s eine V/E .

In diesem Sinne grü0t Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel


Zurück zu Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder