Queen Mary 2

Moderator: Mods

Queen Mary 2

Beitragvon maxima » 28.07.2009 - 17:23:00

Die Queen Mary 2 kommt im August nach Hamburg. Ich würde sie so gerne einmal sehen. Welche Stellplätze müssten wir anfahren und gibt es eine Garantie, dass wir auch einen Platz bekommen? Sind die Stellplätze bei solchen Ereignissen vielleicht hoffnungslos überfüllt?
Das ist für uns eine verdammt weite Strecke für ein Wochenende und ich würde mich ärgern, wenn wir sie umsonst fahren würden. Ich habe noch nie "Schiffe geguckt" und damit überhaupt keine Erfahrung. In Frage kämen zwei Wochenenden im August, am 7. oder 15..
LG
Maxima
Liebe Grüße
Maxima

Unterwegs im Ando 650 von Bocklet

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
maxima
Mitglied

Re: Queen Mary 2

Beitragvon Wildcamper2002 » 29.07.2009 - 00:28:32

Hallo Maxima, neben dem alten Elbtunnel kurz vorm Fischmarkt gibt es einen Kopfsteinpflasterparkplatz der auch Womostellplatz ist... dort steht man direkt am Wasser...

hab vor ca. 4jahren dort gestanden... war, wie ich später erfahren hab der Platz direkt gegenüber der Queen Mary2. Die hat wohl nicht so viele Plätze, die sie aufgrund ihrer Grösse anfahren kann.

Müsst sicher 2Tage vorher hin fahren, habt dann aber eine fantastische Aussicht...

Aber meine Information werden sicherlich andere User bestätigen oder aber berichtigen...

viel spass...
Mit freundlichem Gruß an das ganze Forum,
Wildcamper2002

(92er Distance Wide)

Zynismus ist der geglückte Versuch,
die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist.
Wildcamper2002
Mitglied

Re: Queen Mary 2

Beitragvon maxima » 29.07.2009 - 10:06:02

Hi Wildcamper,
DANKE, habe mir Deine Info aufgeschrieben! Diesmal klappt es leider nicht, wir haben nur ein Wochenende und irgendwo vereinbaren sich "Schiffe gucken" und Stress nicht miteinander. Wir könnten nicht rechtzeitig vor Ort sein und dafür 1000 km fahren, das muss nicht sein.
LG
Maxima
Liebe Grüße
Maxima

Unterwegs im Ando 650 von Bocklet

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
maxima
Mitglied

Zurück zu Deutschland