prettypolly hat geschrieben:Hallo liebe Leute!
Wir planen mit meiner Frau und den zwei Kindern eine Europafahrt im Sommer, mit dem Wohnmobil. Sollte ungefähr 3-4 Wochen dauern. Könnt Ihr mir bestimmte Reiseziele sagen was sich auf jedenfall lohnt zu besuchen? Hätte nebenbei auch noch ne andere Frage, da wir in verschiedene Ländern Reisen, ist bei jedem das Wetter anders. Da braucht man verschiedene Kleidung, will aber auch nicht den ganzen Kleiderschrank mitnehmen.

Hab mal die Seite
brands4friends.de im Internet gefunden...sind aber meist nicht so Outdoor Sachen dabei. Kennt Ihr einen Outdoor Shop mit Kleider-Produkten.
Danke schonmal für die Hilfe!
Moin,
vielleicht solltet Ihr die Gegend ein wenig eingrenzen und uns mitteilen, was Eure Interessen sind? Fahrt Ihr in den Ferien? Eher Strand oder Kultur oder beides, oder aber Natur?
Wenn noch nicht dagewesen, wäre meine Prio 1 sicherlich Toskana und Umbrien. Bei gutem Wetter ab nach Skandinavien, mit Kindern (wie alt) vielleicht nach Schweden? Da gibt es 1000000000 Seen, an denen man häufig frei stehen kann.....traumhaft
Oder vielleicht nach Spanien? Provence? Bretagne? Normandie? Irland? Schottland? Schweiz..........für eine "Europafahrt" braucht man nicht Wochen, sondern Monate oder Jahre
LG,
Fred