Chiemsee

Moderator: Mods

Chiemsee

Beitragvon BlackPearl » 08.09.2011 - 10:15:55

Hallo, war von euch schon mal jemand auf dem CP Hxxxxx direkt am Chiemsee?? (will den namen nicht reinschreiben, nicht das es probleme gibt).
wir haben den aufenthalt dort abgebrochen nach zwei tagen und mussten ne kurzaufenthaltsgebühr zahlen!
Toiletten und Sanitäranlagen waren auch nicht so.Und besonders freundlich sind wir auch nicht behandelt worden.
die stellplatzsituation war ne katastrophe,alles kreuz und queer, kam kaum zum wasser.
und wir waren nicht in den ferien dort!

eigentlich ist der CP von der lage her mehr als super.auf ner landzunge.


wir sind hingefahren weil der CP im adac führer als recht gut bewertet wurde.

haben wir einfach ne schlechte woche erwischt, oder ist es da immer so?? :?:

Gruß
BlackPearl
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.09.2011 - 15:22:52

Re: Chiemsee

Beitragvon tomtom » 08.09.2011 - 10:55:31

Was Du da schreibst, kann nur einen CP betreffen: absolut unmöglich! Wir waren zu unterschiedlichen Zeiten 3x da, nie wieder!!
TomTom
Hotelbetten - nein danke!!
Benutzeravatar
tomtom
Mitglied
 
Beiträge: 1374
Registriert: 08.08.2004 - 09:41:12

Re: Chiemsee

Beitragvon BlackPearl » 08.09.2011 - 11:20:55

Ok, dann hat sich meine überlegung ende septemper nochmal hinzufahren erübrigt.
schade eigentlich, da könnte man sehr viel daraus machen, die lage ist gerade zu genial.

danke für die antwort.
BlackPearl
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.09.2011 - 15:22:52

Re: Chiemsee

Beitragvon manzela » 27.09.2011 - 22:08:56

Hallo,

Waren auf der Durchreise von Schladming nach Suhl...
wir waren letzte Nacht auf diesem CP wenn ihr den Panorama Camping Harras meinst, wir können diesen nicht weiter empfehlen... ... das ich das Toilettenpapier mitbringen muß damit kann ich noch leben aber das die Sanitäranlagen (Dusche und Toiletten ) unter aller sau waren nicht...
Wir haben für diese Nacht 12,50 Euro bezahlt...haben aber schon für weniger besser gestanden
manzela
Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 27.04.2011 - 11:13:44

Re: Chiemsee

Beitragvon janoschpaul » 28.09.2011 - 13:36:56

Wir waren diesen Frühjahr auch auf dem Platz.
Superunfreundlich, superteuer und supereng.
Absolut nicht zu empfehlen.

Es gibt in Übersee zwei klasse Stellplätze, zwar nicht direkt am See, aber sehr erholsam. Und mit dem Rad ist man in 5 min am See.
Und wenn Du in Prien stehen willst, einfach nen km weiterfahren, dann kommt ein Stellplatz auf der rechten Seite, zwar direkt an der Strasse, aber mit Seezugang und sehr freundlich.
LG
Edith

on Tour im Knaus Sun Ti
Benutzeravatar
janoschpaul
Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: 30.09.2008 - 09:06:40
Wohnort: Oberaudorf in Oberbayern

Re: Chiemsee

Beitragvon BlackPearl » 30.09.2011 - 13:30:42

Ist eigentlich schade um den Platz. :(
Hätten wir uns nur früher mal umgeschaut, in www.Zoover.de steht auch nur negatives.

waren jetzt nochmal für nen we-tripp am chiemsee auf cp lambach,auch direkt am wasser und der chiemseerundweg führt vorbei. war einfach aber gut--und vor allen freundlich. :D

Gruß
BlackPearl
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.09.2011 - 15:22:52


Zurück zu Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder