Stellplätze Hannover nähe Stadion??

Moderator: Mods

Stellplätze Hannover nähe Stadion??

Beitragvon Howie S » 27.09.2011 - 12:17:43

Hallo,
am Wochenende wollen wir das Fußballspiel Hannover 96 - Werder Bremen in der AWD Arena besuchen.
Die Stellplatz-Szene in Hannover ist ja bekanntermaßen sehr bescheiden. Die Stellplätze in Herrenhausen (Am großen Garten) und am Messegelände (Kronsbergstraße) sind mir genannt worden. Sind jedoch vielleicht etwas weit entfernt.
Der Schützenplatz scheidet aus (Oktoberfest).
Auch vom Platz am NDR Funkhaus (Rudolf von Bennigsen Ufer) habe ich gehört. Gibts den noch?
Was würdet Ihr empfehlen? Gibts vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus
Howie S

PS: grüne Umweltplakette ist vorhanden!

Ups: Sorry, der Beitrag hätte wohl in die Rubrik Stellplatztipps gehört. Vielleicht macht der Mods das für mich? Danke
... und immer schön fröhlich bleiben!
Howie S
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: 19.01.2010 - 16:48:00
Wohnort: Ostfriesland

Re: Stellplätze Hannover nähe Stadion??

Beitragvon Tom » 27.09.2011 - 16:30:35

Hallo,

es gibt noch einen Stellplatz an den Herrenhäuser Gärten - GPS N 52°23'18" - E 09°41'32" .
Von dort kommt ihr schnell mit der Bahn zum Stadion.

Google mal unter "stellplatz an den Herrenhäuser Gärten".

Gruß
Tom
Wenn ich immer nur tun würde, was von mir erwartet wird,könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: Sein Leben hat allen gefallen, nur ihm nicht...
Benutzeravatar
Tom
Mitglied
 
Beiträge: 235
Registriert: 12.07.2004 - 22:16:15
Wohnort: Dortmund

Re: Stellplätze Hannover nähe Stadion??

Beitragvon McQuade » 27.09.2011 - 17:14:15

Hallo,

Auch vom Platz am NDR Funkhaus (Rudolf von Bennigsen Ufer) habe ich gehört. Gibts den noch?


Ich glaube den Platz gibt es noch, bin vor Kurzem dort vorbeigefahren und habe dort zumindest Womos
stehen sehen.
Benutzeravatar
McQuade
Mitglied
 
Beiträge: 236
Registriert: 04.07.2011 - 12:35:11
Wohnort: Kreis Hildesheim

Re: Stellplätze Hannover nähe Stadion??

Beitragvon Howie S » 30.09.2011 - 22:19:02

Hallo,

Danke euch beiden, werden mal unser Glück versuchen.

Gruß

Howie S
... und immer schön fröhlich bleiben!
Howie S
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: 19.01.2010 - 16:48:00
Wohnort: Ostfriesland


Zurück zu Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder