Kennt sich jemand in Siegburg aus?

Moderator: Mods

Kennt sich jemand in Siegburg aus?

Beitragvon Biggi » 04.05.2013 - 08:09:18

Wir möchten zum Kubana zu einem Konzert mit dem Wohnmobil (für eine Nacht). Leider gibt es in Siegburg keinen SP. Um das Kubana sind zwar genügend Plätze lt. google vorhanden, aber gibt es da irgendwelche Einschränkungen? Verbote? Anwohnerparken? Wir wollten nicht direkt am Kubana stehen, sondern in einer Seitenstraße, wo es dann vielleicht etwas ruhiger ist.
Biggi
Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: 27.04.2009 - 17:46:19
Wohnort: Kreis Viersen

Re: Kennt sich jemand in Siegburg aus?

Beitragvon KZAC » 04.05.2013 - 10:03:29

Hallo,

kleine Seitenstrassen die geeignet sind fallen mir jetzt spontan nicht ein.
Wo es gehen könnte wäre an der Alfred Keller-Strasse, gegenüber vom Siegwerk, da sind 2 große Parkplätze und da steht auch schon mal ab und zu ein Wohnmobil (schau mal auf google earth, ca. 50.47.712, 7.12.825). ca. 10 -15 min fussweg vom kubana.
Oder Stallberg, barbarastrasse ist ein rewe mit großem parkplatz, vlt. stört es da auch keinen wen ihr euch in ein ecke stellt und früh wieder weg seid.

Gruß Kai
KZAC
Mitglied
 
Beiträge: 887
Registriert: 09.09.2008 - 12:08:53
Wohnort: Rheinland

Re: Kennt sich jemand in Siegburg aus?

Beitragvon Biggi » 04.05.2013 - 15:37:43

Hallo Kai, vielen Dank für Deine INfos. Werde die mir auf jeden Fall merken.
Biggi
Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: 27.04.2009 - 17:46:19
Wohnort: Kreis Viersen

Re: Kennt sich jemand in Siegburg aus?

Beitragvon VY73 » 04.05.2013 - 17:28:45

Kubana hat selbst einen größeren Parkplatz. Vielleicht würde eine E-Mail-Anfrage positiv beantwortet.
Das wäre mein erster Ansatz.

vy73
VY73
Mitglied
 
Beiträge: 505
Registriert: 04.01.2011 - 16:21:34

Re: Kennt sich jemand in Siegburg aus?

Beitragvon Seekater » 08.05.2013 - 00:05:44

VY73 hat geschrieben:Kubana hat selbst einen größeren Parkplatz. Vielleicht würde eine E-Mail-Anfrage positiv beantwortet.
Das wäre mein erster Ansatz.
vy73
prinzipiell schon, bei Veranstaltungen ist da aber meist rappelvoll, da kommt man nichteinmal mit dem PKW unter.......

Ich würde Kai's Tipps auf der Anfahrt berücksichtigen.
(Im Gewerbegebiet auf der anderen Seite des Siegwerks ist zwar Parkplatz in Hülle und Fülle aber auch 'ne Großraumdisko in deren Umfeld es schon viele nächtliche Probleme gab, ich würde das als ungeeignet ansehen.)

Falls das am Siegwerk nichts werden sollte, würde ich am Kubana vorbeifahren, die Zeitstraße weiter 'raus unter der Autobahn durch. Da ist rechts erst 'ne Holzhandlung und dann kommen etwas zurückversetzt Parkplätze eines Bürokomplexes. Wenn das auch nichts ist, gegenüber um den TÜV herum "im Grafenkreuz". Wenn ich mich recht erinnere, kann man da in der (Sackstraße) längs parken (auf der Höhe des Abschleppunternehmens). Das könnte Nachts halbwegs ruhig sein - wohl aber etwas Lärm von der Autobahn.

Schöne Grüße
Seekater
Wenn schon Irren, dann lieber durch eine Tat, als durch eine Unterlassung
Benutzeravatar
Seekater
Mitglied
 
Beiträge: 1426
Registriert: 27.05.2003 - 08:15:41
Wohnort: Rheinland


Zurück zu Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder