Womoschlafplatz bei Ulm

Moderator: Mods

Womoschlafplatz bei Ulm

Beitragvon Vandenis » 12.10.2003 - 18:26:42

Hallo, ich stand vor vielen Jahren direkt an der Donau, nahe Ulm, nur wenige Minuten von der AB entfernt gegenüber von einem kleinen Städtchen, zu erreichen über eine hypermoderne Fußgängerbrücke. <br>Aber: Ich finds nimmer!<br>Weiß wer wo???<br>Vandenis
Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben!
Vandenis
Mitglied

Re: Womoschlafplatz bei Ulm

Beitragvon klausimaus » 13.10.2003 - 14:24:02

Hi Vandenis !<br>Das Städtchen kenne ich auch nicht, habe aber mal auf dem Stellplatz in Blaubeuren gestanden. Ist auch nicht weit von der AB und man kann recht ruhig stehen. Das Städtchen selbst ist nett, der Platz hat Ver- und Entsorgungsstation.<br>Gruß Klausimaus
klausimaus
Mitglied

Re: Womoschlafplatz bei Ulm

Beitragvon happyhymer » 13.10.2003 - 14:54:57

Hier zu Ulm ein Tip von mir vor längerer Zeit (jetzt wo's dunkel und kalt wird wieder interessanter):<br><br>Hallo Forum'ler, <br> <br>waren am Wochenende in Ulm und haben auf dem Parkplatz des "Atlantis"-Freizeitbades genächtigt (Neu-Ulm). Den offiziellen WoMo-Stellplatz von Ulm habe ich nicht probiert, aber wer keine Versorgung braucht, ist auf dem Atlantis-Parkplatz hervorragend untergebracht: groß, asphaltiert, teilweise schattig, sehr ruhig, eben, Eisdiele gibt's auch...  und KOSTENLOS und UNVERBOTEN!! <br> <br>Das Bad ist übrigens auch zu empfehlen: groß, sauber, preiswert (5?/Erw.), viele verschiedene Bäder mit zahlreichen Riesenrutschen, Freibereich, etc. pp. <br> <br>Gruß <br> <br>happyhymer
happyhymer
Mitglied

Zurück zu Deutschland