Nordseeurlaub im Juli

Moderator: Mods

Nordseeurlaub im Juli

Beitragvon Karsti » 27.01.2004 - 23:20:20

:DWir(34,32,4und1) möchten im Juli die Niedersächsiche Nordseeküste mit dem WOMO abfahren.<br>Hat jemand Tips für Stellplätze,Sehenswürdigkeiten und Erlebnisbäder.
Karsti
Mitglied

Re: Nordseeurlaub im Juli

Beitragvon Kerli » 28.01.2004 - 00:10:33

Hallo Karsti,<br><br>willkommen in meiner Heimat !<br><br>:-)<br><br>Hast du schon den Stellplatz-Atlas Deutschland Nord 2003 / 2004 ( über 500 Seiten ) <br>von Promobil ( Hallwag ) ?<br><br>Falls noch nicht, unbedingt besorgen bzw. kaufen ! ( ca. 17 - 18 Euro im Buchhandel )<br><br>In diesem Stellplatz-Atlas findest du eine große Menge an Stellplätzen, nicht nur für die<br>Nordsee !<br><br>Aus eigener Erfahrung kann ich dir folgende Stellplätze empfehlen:<br><br>Burhave, Cuxhaven ( am Fährhafen ), Dorum-Neufeld, Eckwarderhörne, Fedderwardersiel, Grünendeich ( bei Stade ), Hollern-Twielenfleth ( bei Stade ), Hooksiel, Horumersiel, Norden-Norddeich, Tossens, Wilhelmshaven ( Fliegerdeich ) und Wischhafen <br>( am Fähranleger ).<br><br>Natürlich gibt es noch haufenweise weitere schöne Stellplätze !<br><br>Bei meinen Empfehlungen handelt es sich um Stellplätze,<br>die direkt am Wasser oder nur wenige Meter davon entfernt liegen !!!<br>( Einige davon auch an der Elbe zwischen Cuxhaven und Hamburg ! )<br><br>Zusätzlich schau doch einmal hier vorbei:<br><br>http://home.arcor.de/reisemobil/index.html<br><br><br>Viel Spaß wünscht Kerli vom Jadebusen ( Nordsee )<br><br>:-)<br><br><br><br>
Kerli
Mitglied

Re: Nordseeurlaub im Juli

Beitragvon Karsti » 28.01.2004 - 21:38:16

Danke für die Info Kerli! :)<br><br>Werde mir das Buch besorgen,mir geht es aber hauptzächlich um preiswerte Plätze(0-5 euro).
Karsti
Mitglied

Zurück zu Deutschland