gasflaschen ungarn/ österreich

Moderator: Mods

gasflaschen ungarn/ österreich

Beitragvon abbiamo » 07.09.2008 - 10:01:52

hi,
konnte leider unter der suchfunktion das nicht regeln,
kann ich in austria oder ungarn meine deutschen gasflaschen, stahl oder alu, tauschen oder füllen lassen?
möchte in die thermen, am donnerstag gehts los, und um diese jahreszeit möchte ich schon gasresereve dabei haben.
gruss
abbiamo
abbiamo
Mitglied
 
Beiträge: 535
Registriert: 29.09.2007 - 11:19:22
Wohnort: Neuss

Re: gasflaschen ungarn/ österreich

Beitragvon leni » 07.09.2008 - 22:12:11

hallo abbiamo,
österreich ist definitiv kein problem! hier kannst du alu,stahl oder gfk kaufen, tauschen bzw. füllen lassen; es gibt auch - wenn auch wirklich sehr wenige - autogas-tankstellen, wo man seine leere tankflasche auffüllen kann.
nicht helfen kann ich dir zu ungarn; da wir eine alu-tankflasche haben nutzen wir im benachbarten ungarn gerne die gute autogas-infrastruktur...
ach ja, kurz zu den gas-preisen; bei uns ist das gas in der flasche wesentlich teurer wie bei euch in deutschland!!!
lg
leni
leni
Mitglied
 
Beiträge: 255
Registriert: 09.07.2006 - 00:53:49
Wohnort: Burgenland

Re: gasflaschen ungarn/ österreich

Beitragvon abbiamo » 08.09.2008 - 09:26:33

hi leni,
danke für die infos,
meine tour durch austria habe ich übrigens nach der von dir zusammengestellten tour ausgewählt.
werde hernach berichten
gruss
abbiamo
abbiamo
Mitglied
 
Beiträge: 535
Registriert: 29.09.2007 - 11:19:22
Wohnort: Neuss


Zurück zu Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder