Österreichisches Weinviertel

Moderator: Mods

Österreichisches Weinviertel

Beitragvon goldmund46 » 26.02.2010 - 18:44:36

Hallo Gemeinde!

Im April/Mai möchte ich neben Wien auch das nördlich gelegene österr. Weinviertel besuchen. Kennt sich jemand im Forum dort aus und kann evtl. hilfreiche Tipps geben?

Besten Dank im Voraus!
goldmund46
 

Re: Österreichisches Weinviertel

Beitragvon jorene » 03.03.2010 - 10:40:14

hallo Goldmund

auf meiner Seite habe ich ein paar Ausflüge ins Weinviertel hinterlegt. Was auch interessant wäre einen Sprung in die Tschechei zu machen Valdice ect.

LG Jorene
http://jorene-womoseite.npage.at/
LG Jorene

http://jorene-womoseite.npage.at/
jorene
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2007 - 00:24:07
Wohnort: Wien

Re: Österreichisches Weinviertel

Beitragvon goldmund46 » 10.03.2010 - 08:53:22

Hallo Jorene,

vielen Dank für den interessanten und sehr hilfreichen Link! Jetzt gibt es mehr als genug zu tun...
goldmund46
 

Re: Österreichisches Weinviertel

Beitragvon jorene » 10.03.2010 - 11:13:45

hallo goldmund..

gerne geschehen, immer wieder mal reinsehen bin ja erst am Anfang vom Aufbau der Seiten und habe zuerst mit den weniger bekannten Destinationen begonnen.
LG Jorene

http://jorene-womoseite.npage.at/
jorene
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2007 - 00:24:07
Wohnort: Wien


Zurück zu Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder