Ostseeküste Polens

Moderator: Mods

Ostseeküste Polens

Beitragvon ragge-katz » 28.03.2009 - 13:49:12

Wir möchten über Ostern 10 Tage die Ostseeküste bis Hela bereisen. Wer hat Infos über Natur- und andere Campingplätze, besondere Sehenswürdigkeiten Route etc. Wie sieht es mit Öffnungszeiten der Campingplätze aus. Das Womo-Buch Polen-Nord haben wir schon mit Begeisterung gelesen. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar gute Tips.

Vielen Dank scho mal vora.
Beste Grüße
Elke
ragge-katz
Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: 22.08.2005 - 13:54:53
Wohnort: am Deister

Re: Ostseeküste Polens

Beitragvon Gehenbuehl2009 » 28.07.2009 - 09:32:20

Bin neu im Forum und wollte fragen, wie es in Polen war. Wir möchten Richtung Danzig haben aber ein wenig Schiss, ist das berechtigt ? Gibt es Campingplätze oder Stellplätze.
Wäre nett, wenn ich was hören würde. helga
Gehenbuehl2009
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2009 - 07:59:38

Re: Ostseeküste Polens

Beitragvon cschulz1 » 28.07.2009 - 09:46:09

Moin Helga,
wir waren 2005 für gute 2 Wochen an Polens Ostseeküste unterwegs.
Wenn Du Bedarf hast schicke ich Dir gerne einen Reisebericht.
Angst braucht Ihr nicht zu haben, aber Vorsicht ist wie in anderen
Ländern auch immer geboten.

Herzliche Grüsse von der Ostsee
Christian aus Greifswald
Benutzeravatar
cschulz1
Mitglied
 
Beiträge: 288
Registriert: 04.01.2005 - 13:13:35
Wohnort: Hansestadt Greifswald

Re: Ostseeküste Polens

Beitragvon ANUBIS » 29.07.2009 - 14:47:23

Liebe Womo-Gemeinde,

wir beabsichtigen auch im August / September über Masuren zur Polnischen Ostseeküste
zu fahren. Da wir auch zum ersten Mal in Polen sein werden, bin ich für jeden Tip dankbar.
Meine Tour habe ich grob geplant, wobei mir der " Schulz " als Orientierung diente.

@ cschulz: könntest Du mir Deinen Bericht auch zusenden, würde mich freuen.

DANKE

sagt

ANUBIS
Immer locker bleiben !
Benutzeravatar
ANUBIS
Mitglied
 
Beiträge: 134
Registriert: 28.09.2004 - 12:55:23
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ostseeküste Polens

Beitragvon klausimaus » 29.07.2009 - 15:25:27

Hi Anubis !
Ist jetzt z.T. etwas OffToppic, aber: Schönen Urlaub und Gruß an die Frau Gemahlin !
Ach ja: Bernd Loewe hat glaube ich einen ausführlichen Reisebericht geschrieben. Siehe auch unter http://www.mobile-touren.de
Wir sind Ende August bis Ende September nach Portugal unterwegs.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Ostseeküste Polens

Beitragvon Beduin » 29.07.2009 - 15:52:57

Hallo

ich war 2005 :shock: wie schnell doch die Zeit vergeht in Polen http://www.ina-unterwegs.de/Polen.html
Hat mir sehr gut gefallen. Was es viel gab sind diese 24 Stunden Parkplätze, die sind dann umzäumt und meistens auch bewacht.

Viel Spass und vergesst Bericht schreiben nicht :)
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Grüssle Ina
Benutzeravatar
Beduin
Mitglied
 
Beiträge: 627
Registriert: 08.07.2004 - 15:33:15
Wohnort: südlich von Stuttgart


Zurück zu Polen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder